Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• Ja, das Auto wird im März 10 Jahre jung und die Farbe finde ich immer noch toll ?.

Vor allem im Parkhaus oder auf großen Parkplätzen sticht es immer hervor, muss nicht lange suchen wie bei grauen Autos.:/

Grüße Tatjana

Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:

Bestand: Mazda 2 :)

• Ich hole unseren heute Nachmittags ab. War am Mittwoch nochmals beim Händler und habe nach dem dicken Handbuch nachgefragt. Die wussten von nichts haben aber gleich bei Mazda angerufen.

Folgendes kam dabei raus. Man kann das Handbuch, Navianleitung und Entertainment seperat bei Mazda in gedruckter Form bestellen. Das kann aber nur einmal pro Fahrzeug ausgegeben werden.

Bei mir wurde ein Garantie Antrag für die Bücher ausgedruckt den ich unterschreiben musste.

Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Good Year 4-Season G-3. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.
    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89

• Tatjana,

einen Garantie Antrag für die Herausgabe der Bücher in gedruckter Form.

Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Good Year 4-Season G-3. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.
    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89

• Also mein Händler war nicht bereit die dicken Handbücher ( " es sind mehrere hundert Seiten" ) zu besorgen.

"Sie haben bereits 20% Rabatt bekommen, können Sie schneller online durchstöbern"

Wollte den Bogen nicht überspannen. Denke habe ich die letzte Unterhose von Verkäufer ausgezogen. ( waren 19,8 % ) inkl. Allwetterreifen und sonstiges.

CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

• Sollten die Handbücher nicht Automatisch bei einen Neukauf dabei sein?????? Habe schon mehrere Fahrzeuge neu gekauft,und es waren immer Handbücher dabei.Ich glaube eher die kommen nicht nach sie zu Drucken da es doch schon etliche Reklamationen und Anregungen gibt,hält man diese zurück.:(;):thumbdown: