Ja, das Auto wird im März 10 Jahre jung und die Farbe finde ich immer noch toll ?.
Vor allem im Parkhaus oder auf großen Parkplätzen sticht es immer hervor, muss nicht lange suchen wie bei grauen Autos.
Ja, das Auto wird im März 10 Jahre jung und die Farbe finde ich immer noch toll ?.
Vor allem im Parkhaus oder auf großen Parkplätzen sticht es immer hervor, muss nicht lange suchen wie bei grauen Autos.
Ich hole unseren heute Nachmittags ab. War am Mittwoch nochmals beim Händler und habe nach dem dicken Handbuch nachgefragt. Die wussten von nichts haben aber gleich bei Mazda angerufen.
Folgendes kam dabei raus. Man kann das Handbuch, Navianleitung und Entertainment seperat bei Mazda in gedruckter Form bestellen. Das kann aber nur einmal pro Fahrzeug ausgegeben werden.
Bei mir wurde ein Garantie Antrag für die Bücher ausgedruckt den ich unterschreiben musste.
Wünsche Dir viel Glück mit dem schönen CX 30
weichheimer
Eh, dass klingt ja gut. Was denn für ein Garantie Antrag?
Danke für die Info, ich hole meinen auch heute Nachmittag ab. Ich werde auch mal nach den Büchern fragen??
Ja klar ich werde nachher berichten??
Also mein Händler war nicht bereit die dicken Handbücher ( " es sind mehrere hundert Seiten" ) zu besorgen.
"Sie haben bereits 20% Rabatt bekommen, können Sie schneller online durchstöbern"
Wollte den Bogen nicht überspannen. Denke habe ich die letzte Unterhose von Verkäufer ausgezogen. ( waren 19,8 % ) inkl. Allwetterreifen und sonstiges.
Sollten die Handbücher nicht Automatisch bei einen Neukauf dabei sein?????? Habe schon mehrere Fahrzeuge neu gekauft,und es waren immer Handbücher dabei.Ich glaube eher die kommen nicht nach sie zu Drucken da es doch schon etliche Reklamationen und Anregungen gibt,hält man diese zurück.