und was hast du für die Ummontage zahlen müssen?
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Ich musste heute Abscheid nehmen von meinem "Kleinen"
Nun warte ich voller Vorfreude auf meinen "Dicken"...
-
Habe heute einen Anruf vom Händler bekommen, dass die Übergabe morgen leider nicht stattfinden kann, weil das Auto noch nicht da ist (liegt wohl am Transportunternehmen, morgen erfahre ich Genaueres).
Bekomme aber zur Überbrückung bis zur Auslieferung einen CX-5 gestellt.
-
-
Auch für Dich Herzlichen Glückwunsch, Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Neuen!!
-
Habe heute einen Anruf vom Händler bekommen, dass die Übergabe morgen leider nicht stattfinden kann, weil das Auto noch nicht da ist (liegt wohl am Transportunternehmen, morgen erfahre ich Genaueres).
Bekomme aber zur Überbrückung bis zur Auslieferung einen CX-5 gestellt.
Hallo Udo, das ist ja voll ärgerlich!! Aber es geht hier offenbar nur um einige wenige Tage Verschiebung!!
Das überstehst Du bestimmt gut mit dem kostenlosen Leihwagen!!??
-
Meiner hat es mir gestern bestellt. Hab das Auto ja noch nicht, aber er braucht halt die FIN. Die hat er ja bereits. Er hat es auch schon für andere Kunden bestellt, die sich geärgert haben keine Anleitung bekommen zu haben.
Sag mal 30er was kostet den das „dicke“ Handbuch, wenn es der fMH bestellt?
-
Bei mir war das dicke Handbuch bei der Übergabe dabei .. ich würde dem Händler mal einen Arschtritt verpassen und keinen Cent dafür bezahlen
-
Tatsächlich, dass mit den 800 Seiten.
Muss ja mächtig gewaltig sein .
Bei uns hat der Händler gesagt, dass nur das Dünne dabei war. Und außerdem hat er die „Geburtsurkunde“ versiebt. Nicht mehr gefunden . So ein Scheiss, extra Bescheid gesagt, dass wir die haben wollen
-