Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• Will jetzt keinem Angst machen, aber habt ihr mal was gehört, dass es mit dem Skyactiv-X Pobleme gibt?

Bin heute auf Meldungen beim Mazda 3 mit Skyactiv-X gestoßen, in denen behauptet wurde er wird verschoben wegen problemen mit dem Motor. Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist das wohl für Japan so weil die kein so hochwertigen Sprit haben. U.a. deshalb muss man besonderes Öl verwenden, wie formel1 ja mal hier schrieb.

Hier eine Webseite die darüber berichtet. Überschrift (Google Übersetzung):

Mazdas Skyactiv-X-Motor verzögert sich erneut. Nur wegen der Kraftstoffqualität?

https://speed.ettoday.net/news/1519033

Ich setze mal voraus, dass ihr wisst wie man die Webseite übersetzen lassen kann.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• Bin gespannt was daraus wird! Wenn es tatsächlich auch hier Schwierigkeiten gibt, gebe ich das Fahrzeug eben wieder ab.

Wäre allerdings sehr schade!!!!

• Möglicherweise ist es auch noch die Bananen-Version (reift beim Kunden)? =O

Seit 08.04.2020: Mazda 3, G122-MT Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns). :)

Seit 19.03. 2018: CX-3, G120-MT Kizoku Intense satinweiss-metallic (mit Einstiegsleisten V2A, Fußstütze Alu und Fußmatten Luxory).

• Bin gerade bei mazda rottmann gewesen. Die haben da jetzt einen matrixgrauen mit schwarzer Lederausstattung. Was soll ich sagen. Ich hab mich reingesetzt und wollte gar nicht mehr aussteigen. Sitze sind für mich perfekt. Und dann noch die braunen Applikationen dabei. Leute.......einfach nur geil. Jetzt fängt es an richtig zu kribbeln. Wenn dann noch 19 zoll felgen drauf kommen, welche schön mit den Radkästen abschliessen, werd ich wohl richtig .....aber so richtig glücklich sein .

Wünsch euch allen ein ganz tolles Wochenende 8):thumbup:

Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

Übernahme 21.11.19

• Bin gerade bei mazda rottmann gewesen. Die haben da jetzt einen matrixgrauen mit schwarzer Lederausstattung. Was soll ich sagen. Ich hab mich reingesetzt und wollte gar nicht mehr aussteigen. Sitze sind für mich perfekt. Und dann noch die braunen Applikationen dabei. Leute.......einfach nur geil. Jetzt fängt es an richtig zu kribbeln.

Aber nicht abspritzen. Warte noch. Bin noch nicht soweit! :love:

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• formel1

Nein, hab keine Fotos gemacht. Die kommen eh meist nicht so rüber wie es im Original aussieht.

Aber so wie ich es vermutet und auch schon woanders geschrieben hatte. Matrixgrau .....schwarze Ledersitze und das braun passt wie die Faust aufs Auge. Sehr stimmig und edel sieht es aus. Auch dieses ist nur meine Meinung .

Achso.......jeder nimmt die Sitze bestimmt anderes war. Kommt natürlich auf den jeweiligen Körper an. Ich bin 175 cm gross und wiege 75 kg. Für mich sind die halt perfekt:)

Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

Übernahme 21.11.19