Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!!
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Allen Neubesitzern Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Alles Gute und viel Spaß an die Neubesitzer!
-
Mehr Unterlagen waren bei mir auch nicht dabei. Fand es auch etwas seltsam, das es keine Dokumentation (in Form eines Handbuches) zum Navi gibt. Andererseits steht es ja digital zur Verfügung.
Aber Gott sei Dank ist die schwarze Hülle für das Handbuch groß bzw. dick genug, dass noch die Original-Navianleitung in gedruckter Form reinpasst.
Vielleicht bekommen wir die mal später zugeschickt vom fMH wenn Mazda da mal mit dem Druck fertig ist.
-
Ich warte auch noch auf meinen Wagen...
-
Ich warte auch noch auf meinen Wagen...
Damit bist Du hier im Forum nicht alleine!!
Aber unsere Zeit wird auch vergehen, halt immer nach dem Motto: VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE 11
-
Sagt mal, was waren denn an Unterlagen bei Euch bei der Übergabe dabei?
Wir haben nur ein ziemlich dünnes Handbuch und das Servicebordbuch bekommen. Kein Handbuch vom Navi oder Infotainment???
Irgendwie ist noch ein riesen Platz in der schwarzen Mappe und es kommt mir so vor als ob was fehlt.
Was war denn bei Euch alles dabei?
ein weiteres Buch gibt es nicht! Allerdings kann ich dir sagen, dass auch alles weitere im internen Bordbuch nachzulesen ist!
In deinen Büchern ist alles drin was du brauchst! -
-
ein weiteres Buch gibt es nicht! Allerdings kann ich dir sagen, dass auch alles weitere im internen Bordbuch nachzulesen ist!
In deinen Büchern ist alles drin was du brauchst!Mit dem internen Bordbuch, meinst Du das im Infotainment-Display?
-
Mit dem internen Bordbuch, meinst Du das im Infotainment-Display?
richtig da steht auch alles drin