Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Kein CX-30. Ist ein Kia Picanto. Und sie wollte keine Kompromisse, also Vorlauf sondern so wie sie ihn will. Wir dachten auch, dass momentan wo die Autobranche Schwierigkeiten hat alles schneller geht. Scheint aber nicht so zu sein.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Sagt mal, was waren denn an Unterlagen bei Euch bei der Übergabe dabei?


    Wir haben nur ein ziemlich dünnes Handbuch und das Servicebordbuch bekommen. Kein Handbuch vom Navi oder Infotainment??? :/

    Irgendwie ist noch ein riesen Platz in der schwarzen Mappe und es kommt mir so vor als ob was fehlt. :rolleyes:


    Was war denn bei Euch alles dabei?



    Unterlagen.png

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Hallo Tatjana, erst mal Glückwunsch. Nun meine Frau heißt auch Tatiana, und sie fährt auch den CX30..und auch im Magmarot..

    Nun wir haben die gleichen Unterlagen bekommen, jedoch ohne Anhängerkupplung.

    Ein fettes Handbuch kannst auch bei Mazda runterladen.

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Hallo Thomas,

    danke für Deine Antwort. :)


    Ich hätte gedacht, dass wenigstens das Handbuch vom Navi oder Infotainment dabei ist. Das habe ich mir jetzt erst mal runtergeladen und ausgedruckt. X(


    Aber wer schleppt schon gern ein Navihandbuch im Format A4 mit 84 Seiten durch die Gegend. Und vom Infotainment steht da auch nix drin.

    Ich habe schon mal gesucht, leider nichts gefunden. :/

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Klaro man braucht etwas Gewöhnung "ohne hinzugucken" alles nur mit einem Drehknopf zu steuern...

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Mit der Navi-Bedienung habe ich mich Anfangs wirklich schwer getan ?( da es im vorherigen Mazda völlig anders zu Bedienen war.

    Habe dann tatsächlich mal im heruntergeladenen PDF nachgelesen, da die Sprachsteuerung auf Anhieb auch nicht wirklich brauchbar war. Die muss wohl tatsächlich angelernt werden......

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • @Jeanluc_P Herzlichen Glückwunsch! Die schwarzen Felgen auf dem Bild, sind das auch originale Mazda Felgen? Ich nehme an du hast da die Winterreifen drauf montiert und nutzt die Original Felgen für den Sommer?

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • Frankie70 danke für die Glückwünsche, ja das sind die original Mazdafelgen in 18" und ja da sind Winterreifen drauf ;) Der andere Felgensatz (Original) wird im Sommer genutzt.

  • wie sieht's bei Dir aus? Müsste ja auch schon langsam eingetrudelt sein?

    Noch nichts gehört. Du hast recht, langsam kann er kommen. Geduldig sein??????????????????????