Glückwunsch zu dem neuen Auto und gute Besserung für den Krankheitsfall. Alles Gute
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Hallo Tatjana, ich komme aus der Südvorstadt und du? Wir haben bei Gaida&Fichtler gekauft. Sind dort auch schon lange Kunde.
Nächste Woche ganz viel Spaß mit deinem neuen Schatz. -
Auch von mir alles gute,und viel Spaß mit deinen neuem ...
-
Danke, Glucke
ich komme aus Leipzig-Lausen, Nähe Kulki
Bei Gaida & Fichtler haben wir auch manchmal geschaut, aber irgendwie sind wir nie richtig dort „warm“ geworden.
-
Tja dass ist eben so - entweder es passt oder eben nicht. Beim Schulze waren wir auch aber dort war es uns etwas schmuddelig . Der Preis bei ihm war aber fair. Doch Gaida & Fichtler haben fast mitgezogen und dann war uns unser fMH lieber.
-
HerzlichenGlückwunsch an die beiden Neubesitzer!
Die Schleife ist ja süß ? Die wussten bestimmt das ihr gucken kommt?
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, problemlose Eingewöhnung und Allzeit gute Fahrt!!
-
So, wir haben unseren Neuen am heutigen Sonntag schon mal im Autohaus besucht und ihn durch die Scheibe fotografiert.
Kommende Woche können wir ihn nun endlich abholen und freuen uns schon sehr auf ihn.
C5E15F43-8B5E-44B4-9168-B504DACB4671.jpeg
Hallo Tatjana,
auch von mir viel Freude mit dem neuen. Du hast ja fast die selbe Ausstattung wie ich.
Mir ist aber aufgefallen, das die Felgen bei dir anders sind. Kann das jemand erklären?
-
Bei Tatjana sind die Original Mazda Zubehörfelgen (Design 71 oder 72) montiert, vermutlich mit Winterreifen drauf.
-
Hallo,ist mir auch aufgefallen das Du andere Felgen an deinen Wagen hast.( Sonderwunsch oder nicht aufgefallen).Hat wer dazu eine Idee....