Dynamik? Das hab ich noch nie gehört. Ist das was ausserhalb Deutschlands?
Liefertermin sollte hinkommen.
Sorry meinte natürlich Design Paket mit Matrix LED Licht.
LG Walter
Dynamik? Das hab ich noch nie gehört. Ist das was ausserhalb Deutschlands?
Liefertermin sollte hinkommen.
Sorry meinte natürlich Design Paket mit Matrix LED Licht.
LG Walter
So, wir haben unseren Neuen am heutigen Sonntag schon mal im Autohaus besucht und ihn durch die Scheibe fotografiert.
Kommende Woche können wir ihn nun endlich abholen und freuen uns schon sehr auf ihn.
C5E15F43-8B5E-44B4-9168-B504DACB4671.jpeg
Das ist ja echt gemein!
So ein schönes Auto nur durch die Glasscheibe zu sehen.
Haltet durch, die Erlösung ist nahe!
schönen Sonntag
Mit "red ribbon" auf der Haube ….
Hinter der Scheibe bleibt der ja bei dem Wetter sauber, also lasst den da stehen. Und das Schleifchen steht dem ja auch gut
Leider konnte ich in den letzten Wochen nur mitlesen, da wir in unserer Familie einen schweren Krankheitsfall erleiden mussten. Das ist aber ein anderes Thema und gehört hier eigentlich nicht hin. Aber... gestern rief mein Händler an, mein Fahrzeug ist da und wird mir nach erledigen der Formalitäten Ende der Woche übergeben??
Hallo, herzlichen Glückwunsch. Hoffe aber mit dem Krankheitsfall hat es sich zum guten gewendet
Ja auch von mir alles alles Gute ?? für den oder die Erkrankten/Erkrankte ??
Glückwunsch Tatjana. Da sehe ich dich vielleicht mal in Leipzig rumfahren. Bisher müsste ich immer in ein Autohaus fahren um den CX30 wiedermal zu sehen, denn auf der Strasse bei uns habe ich bis jetzt noch keines gesehen.
Hast du bei Schulz in Borne gekauft?
Nun aber allzeit gute Fahrt und berichte schön deine Eindrücke.
Vielen Dank,
wir haben im Autohaus Schulze in Borna bestellt. Sind eigentlich Kunde von Freydank, die haben sich aber sehr dusslig angestellt .
Und da ich in Borna arbeite, hat sich das angeboten.
Ich habe in Leipzig noch keinen CX30 gesehen, aber wir waren über Silvester in Finsterbergen/Thüringen da fuhr einer rum.
Aus welcher Gegend in Leipzig bist Du denn?