Die VIN steht beim Beifahrer unter der Fußmatte, da ist eine kleine Klappe zum öffnen
Das weiß ich schon. Nur wundert es mich, wieso so Schriftfeld einerseits vorhanden ist, andererseits nicht gefüllt ist???
Die VIN steht beim Beifahrer unter der Fußmatte, da ist eine kleine Klappe zum öffnen
Das weiß ich schon. Nur wundert es mich, wieso so Schriftfeld einerseits vorhanden ist, andererseits nicht gefüllt ist???
Honkymeyer da die FIN in Nordamerika verpflichtend an der Windschutzscheibe stehen muss und die Scheibe weltweit verbaut wird.
In Europa steht sie bspw. im Türrahmen und muss nicht (aber kann) an der Windschutzscheibe ersichtlich sein.
Ah!
Danke
Ist es immer noch so das die CX-30 von der Spedition Mosolf von Antwerpen zum Händler geliefert werden ?
ja Mosolf fährt auch Mazdas. Ein Kumpel von mir fährt bei denen.
Moin Männers & Frauens
Gibt es dchon neues zum Schiff aus Antwerpen? Waren genug Mazda drauf das einer für mich dabei ist
Ich warte sehnsüchtig auf den Anruf vom Autohaus das mein Wagen endlich start klar ist...
Das wollen wir doch mal hoffen....meiner war auf jedenfall auf der Jasmine Leader
Wenn du ja schon bescheid weisst, das deiner aufjedenfall drauf war und ich bisher noch nichts zu dem Thema gehört habe, kann ich davon ausgehen das meiner wohl eher nicht drauf war ... das ist schön für dich, schlecht für mich verdammt ...