Nur mal aus Neugierde. Wie lange wartet man aktuell auf einen bestellten CX-30 Hatte mir im November extra ein Zulauffahrzeug bei einem Händler über die Mazda-Plattform ausgesucht.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Meiner wurde am 25.11.Bestellt.Laut Händler muß ich schon mit ende Februar rechnen.Wird erst in der Ausstattung wie ich in wollte gebaut.
-
Nur mal aus Neugierde. Wie lange wartet man aktuell auf einen bestellten CX-30
-
Habe meinen am 9.10. bestellt und soll am 28.2. (erst) ausgeliefert werden. Wären dann fast 5 Monate.... Mein Gefühl sagt mir, das es nicht schneller wird, da die Nachfrage durch die guten Tests bestimmt nicht sinkt !!!
-
Fünf Monate??????Ist schon eine gewaltige Lange Zeit.
-
Habe am 28.09. bestellt. Soll produziert sein und vorr. Liefertermin soll laut System ca. 25.01.20 sein. Glaube ich noch gar nicht, denn was ich hier so lese werden die Auslieferungstermine oft noch nach hinten verschoben.
-
Das hast Du richtig erkannt. Meiner sollte auch Ende November, dann Ende Dezember kommen. Und jetzt? Alles offen
-
Ich ha am 08.11. bestellt, da stand er schon in Antwerpen. Vor der Bestellung hat der Verkäufer gesagt "der kann in 14 Tagen hier sein". Dann hieß es im Dezember, dann am 19.12., dann am 22.12. Und er ist bis jetzt noch nicht da?
-
so ging es mir auch, aber das warten lohnt sich,
-
Wir haben am 24.10. bestellt. Bekommen sollen wir ihn am 18.1.
Aber nur, weil der Händler sein Vorlaufmodel auf unsere Parameter umprogrammiert hat. Sonnst würde es bestimmt etwas länger dauern. Knapp 3 Monate wären super.