Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• Mein 140er ist schon auf dem Schiff Jasmine Leader und soll am 17. September in Antwerpen sein....

meiner ist auch mit drauf, langsam steigt die Erwartung auf den neuen 140er

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Hallo an Alle!

So, endlich ist er da. Am Donnerstag konnte ich ihn abholen : m0011: (Bestellt 8.3.24)
    Habe erstmal bei dem schöenen Wetter einen kleinen Ausflug gemacht (gute 200km)

Erster Fahreindruck ist top.

https://www.cx30-forum.de/gall…r-album-list/2731-tom-cx/

Hallo Tom,

wie ich an den Fotos erkennen kann sind wir Kunden desselben Händlers/Werkstat

Bestellt Ende Januar CX30 X186 AWD MT Selection Polymetal Grey, Premium- und Design-Paket, GSD Leder Schwarz. AHK Zulassung 28.06.2022

• Hallo,

die Welt ist klein :) .

Das ist meiner erster Mazda, daher habe ich dort noch keine Erfahrungen.
    Aber der Händler wurde mir empfohlen und ich bin zunindest schon mal beim Kauf sehr zufrieden gewesen (kleinerer/persönlicher Händler kann ein Vortiel sein).

Werde also weiterhin auch für Inspektionen und Co. dort hin fahren, obwohl ein anderer Händler für mich näher dran wäre.

Wie sind Deine Erfahrungen den bisher dort so (sofern ich das fragen darf)?

Gruß Tom

Grüße, Tom

2.0L E-SKYACTIV X 186 AWD Schaltgetriebe, Homura, Zircon Sand (Bestellt 8.3.24 / Produziert 17.5.24 / Lieferdatum 29.8.24)

• waltercx30

Hab sie in schwarz.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Die Jasmine Leader ist kurz hinter Sierra Leone und soll am 08.09.2024 in Barcelona sein...

habe gerade einen Anruf bekommen das sich meine Ausliferung veschieben wird da das Schiff nicht ablegen durfte wegen Sandsturm, die Jasmien Leader hatte keine Mazda geladen und ist auch nur noch Barcelona gefahren und jetzt auf dem Weg in den Heimathafen

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Da stimmt was nicht...die Jasmine Leader ist auf dem Weg nach Bristol und danach nach Antwerpen.

Von wem hast Du denn diese Info erhalten ?

vom Autohaus, da noch keine Fahrgestellnummer da ist hat mein Verkäufer angerufen und gefragt und hat die Auskunft bekommen das sich die Ankunft vom Auto auf Oktober verschieben wird