Das ist mit allen "Extra(s)/Anbauteilen" so... macht immer der Händler vor Ort...
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
-
-
Na ihr Beide scheint Euch ja innig zu lieben 🤯😤🤬…😉
-
Mazda hat da schon mitunter eine merkwürdige Vorgehensweise wie auch beim Schiebedach das ich eigentlich auch wollte was nur mit Leder in 2023 zu bekommen war und sich auch nicht geändert hat. 🤫So musste ich auf das Schiebedach verzichten da für mich kein Leder mehr in frage kommt.
Hatte ich in meinen CX-3 und in meinen MB mal und war da nicht so glücklich mit.
Beim Kauf meines CX-30 habe ich eine abnehmbare Anhängerkupplung Allwetterreifen und noch ein paar Kleinigkeiten als Rabatt bekommen plus einen guten Ankaufspreis für meinen CX-3.
Und wie schon geschrieben wenn ich an die Dachreling gedacht hätte wer das für meinen Verkäufer kein Problem gewesen.
Aber jetzt im nachhinein für die originale Dachreling von Mazda jetzt 469 € hinzulegen finde ich schon heftig. 🙈
-
Aber das ist doch nicht nur bei Mazda so – diese Paketpraxis hat auch die Vereinigte Aufpreis Gesellschaft perfektioniert, oder nicht?
-
-
In den USA Dachreling Serie
-
Das ist so nicht ganz richtig…. Maexchen
Bei dem Basismodell ist das nicht inkludiert – siehe aktuellen Konfigurator:
Auch wenn das eigentlich hier gar nicht reinpasst…
-
Gut das es bei uns nicht Serie ist. Würde nur die Optik meines schönen cx30 verhauen.