Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • wird sie 3-4 Tage später in Antwerpen sein

    Wennn sie nicht vorher noch einen anderen Hafen anlaufen muss.......

    Gruß Ulli

  • Fände es schade, wenn er ca. 6 Wochen dort gestanden hat (plus evtl. 6 Wochen Schiff und 2 Wochen zum Händler, dann wären es wenn es blöd läuft mehr als 3 Monate "Standzeit"...).

    Ich musste über 4 Monate warten von der Herstellung bis zum Händler. Gebaut 31.03.2023 in Mexiko, Übergabe beim fMH 10.08.2023

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • Das waren meine Zeitlichen Abstände von dem Mazda-Mails.

    Ich habe letztes Jahr NULL Informationen, weder vom fMH noch von Mazda selber. Bin gefühlt alle 14 Tage beim fMH auf der Matte gestanden und fast 3 Monate lang zu hören bekommen das es auf dem Schiff ist und mehr weiß er nicht.

    Was ich damit sagen will, ihr bekommt wenigstens Info oder Mail´s von Mazda :thumbup:

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • Meiner hat leider kein Mail eingegeben...

    Habe nur Post aus Leverkusen bekommen... dieses Jubiläumsbuch...

    Aber leider keine Update-Mails... Liegt aber leider am Verkäufer...


    Ich glaub, einige WOLLEN das auch gar nicht...


    Mazda hatte meine Daten zwar schon... aber dennoch... MUSS das wohl explizit bei der Bestellung angelegt/eingegeben werden... Sonst nix Info...

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Ich habe auch gestern die Mail bekommen, dass mein CX30 verschifft wurde, aber schon Ende Mai fertig gewesen ist. Schon sehr seltsam.

    Bei mir ganz exakt das gleiche. Ende Mai Mail, dass er fertig ist, am 30.06. dann, dass er verschifft wurde.

    Nun noch abwarten, was kommt.


    Edit: Habe gerade gesehen, dass die Lake Annecy vor Madagaskar herumschippert. Hoffentlich haben die nicht die Pest an Bord. <X :D

  • Yeaaah...um es mit den Worten von Rammstein zu sagen...Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit... :m0022:

    Heute kam die langersehnte Mail, dass mein neuer CX30 auf dem Weg zum Händler ist. : m0011:


    Angekommen ist er in der Nacht von Sonntag auf Montag in Antwerpen.

    Wenn alles klappt, sollte er dann Mitte nächster Woche beim Händler sein.

    CX30 186 PS, FWD, AT; Exclusive - Line, Design-Paket, Driver Assistance und Sound-Paket