Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Ich hätte mal eine Frage an alle wartenden. Am 15.03.2024 habe ich eine eMail von Mazda erhalten, dass „mein neuer CX-30“ produziert wurde. Da die Lieferung ja mit 22.5. angegeben wurde, sollte der CX-30 doch schon auf dem Schiff sein. Habt ihr hier ein extra Mail bekommen wenn euer CX-30 verschifft wurde?
-
Guten Morgen.
Selbige eMail hab ich am 16.03 auch erhalten, das "mein neuer CX-30 produziert wurde". Bis heute nichts weiter...
-
danke „BigOli“, schreib hier bitte wenn du evtl. ein Mail mit „VERSCHIFFT“ erhältst. Da unser CX-30 den selben Geburtstag haben, kommen sie vmtl. auch auf das selbe Schiff.
-
Nach der Mail dauert es ca. Noch 2 Monate.
-
Es kommen aber auch Mails von Mazda, wenn er auf dem Schiff ist und die letzte Mail war auf dem Weg von Antwerpen zum Händler. Das kann noch dauern. Viel Kraft und Ausdauer den wartenden.
-
Background Der Versatz bei der Beplankung ist nicht normal. Das würde mich stören.
-
Es kommen aber auch Mails von Mazda, wenn er auf dem Schiff ist und die letzte Mail war auf dem Weg von Antwerpen zum Händler. Das kann noch dauern. Viel Kraft und Ausdauer den wartenden.
Ich habe null Mails, außer Werbung, bekommen. Ich musste ALLES beim Händler erfragen. Wer mich nun betreut, weil mein Verkäufer weg ist, wann das Auto gebaut wurde, wann es ankommt, wann es beim Händler ist usw. Zwar versprach der Vertriebsleiter, als Ersatz für meinen Verkäufer, proaktiv mich informieren wollte, so musste ich die meisten Infos den Jungs aus der Nase ziehen. Immerhin habe ich die Kiste jetzt und bin nach 150 km zufrieden. Macht was er soll. Nur mit dem Händler in Kiel hatte ich großes Pech.
-
Mir sind gerade die Spaltmaße an der Beplankung der hinteren Tür zum Kotflügel aufgefallen. Ist dieser Versatz bei euch auch (über dem Radlauf)?
Nicht so krass bei mir. Aber schmutzig ist meiner schon....
-
Danke für eure Antwort wegen dem Versatz. Werde das morgen ansprechen und mal bei dem im Showroom schauen.