Ja Skyhessen den Mehrverbrauch habe ich schon bedacht. Ich hoffe dass ich nicht wieder maluchen muss um zu tanken.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
na ja ... als Ruheständler/Rentner fährt man wahrscheinlich nicht mehr so viele KM/per Monat zusammen? Dann lässt sich ein 1-2 mal Tanken im Monat finanziell noch gerade mal so verkraften
-
Stimmt 😁
-
Ob man die Spritpreise als Rentner wirklich noch zahlen kann?
Quelle Merkur.de
.
-
Darum habe ich mir vor ein paar Wochen für Kurzstreckenfahrten als Schnäppchen einen "gefakten VESPA-Roller" gekauft.
Spritververbrauch 2,5l/100km .
-
-
Werde mir ein Lastenfahrrad zulegen, Spritverbrauch 0,0 L.
Spaß beiseite, was mein cx braucht das bekommt er. Schliesslich sind wir auf der Zielgeraden und da wird nicht geknausert.
-
Ob man die Spritpreise als Rentner wirklich noch zahlen kann?
Hallo Helg-Adm, Die Bildquelle ist definitive nicht merkur. Kann man leicht selbst recherchieren. Ist aber letztendlich auch egal. Das Recht am eigenen Bild sollte schon gewahrt bleiben. Oder würde es euch gefallen, wenn ihr beim Kippen sammeln abgelichtet werdet und dann im Netz landet? Wenn es hier einigen wirklich so schlecht geht könnte auch ein Spendenkonto eingerichtet werde. Aber dann sicher nicht im Bestell und Wartesaal.
-
Die Bildquelle ist definitive nicht merkur
-
...nun is er da und der Opa glücklich ! Gestern abgeholt und 350 km nach Hause, erster Verbrauch über die BAB 5,47 L, das ist nicht mehr wie bei meinem Vorgänger ( Skoda Fabia II Kombi 1,2 L 3-Zylinder Diesel 75 PS ) auf der BAB bei durchschnittlich 130 km/h.
Das stellt mich schon mal zufrieden. Auch sonst vermittelt er ein sehr gutes Fahrgefühl und entspanntes fahren.
spritmonitor.de - SprinterUwe