Da kann ich dir nicht helfen. Wenn ich wußte, dass meiner produziert war, habe ich den Hafen in Hiroshima beobachtet und da wußte ich, wenn nach 1-2 Wochen ein Schiff ablegte, da ist er drauf.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
WtF, war vorher beim fMH und wollte mal wissen wie es aussieht, da das Auto ja am 20.6. da sein sollte.
Aussage; Es immer noch auf dem Schiff, neue Liefertermin ist jetzt der 11.7. mehr Info hat er nicht
Ich hoffe, das ich es wenigstens bis zum Urlaub habe
-
Aktuell ist die HÖEGH OSAKA am 21.06 in Veracruz ausgelaufen und unterwegs nach Antwerpen, soll dort in der 28 kw ankommen.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
-
-
@Acca9911 : Du hattest den kompletten Text von Mickey68 in Deinem Beitrag "zitiert" ( wie auch jetzt wieder ), das ist bei direkter Antwort auf einen Beitrag unnötig und macht alles nur unübersichtlich.
Du kannst User auch mit "@User" ansprechen, das ist besser und der User wird darüber auch informiert.
-
-
das Du direkt auf einen Kommentar antwortest ist doch nicht verboten, man sollte nur bei direkten Antworten nicht immer auf den "zitieren"-Button drücken. Einfach den Antworttext schreiben und absenden, gegebenenfalls noch "@User" und es bleibt viel übersichtlicher.
-
Gestern war um 15 Uhr Abholung beim FMH. Und ich bin wirklich glücklich mit der Entscheidung. 🤗
Gegenüber dem CX-3 kommt mir der CX-30 wirklich sehr erwachsen daher.
-
Glückwunsch zum neuen Auto 🚗
Ich wünsche dir allzeit genügend Asphalt unter den Rädern.
Gruß
Ulli