Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• Moin,

Hoegh Osaka wird am 14. Juni den Hafen von Veracruz verlassen und am 3. Juli den Hafen von Antwerpen erreichen.

Sailing Schedule | Höegh Autoliners
    Simply fill in your departure and arrival information here. It can be a country, city or specific port. You can also search for a specific vessel.
    www.hoeghautoliners.com

• Hoegh Osaka wird am 14. Juni den Hafen von Veracruz verlassen und am 3. Juli den Hafen von Antwerpen erreichen.

as-g150

Hallo

Danke für deine Recherche. Dieses Schiff wird das nächste nach Antwerpen sein. Laut meinem fMH war mein Auto schon am 2.5. also vor 5,5 Wochen auf dem Schiff in richtung Antwerpen, sprich - müsste es schon in Antwerpen sein. Dann haut auch die Aussage vom Freundlichen hin, das das Auto am 20.6. Liefertermin hat.

Habe mich gestern mal in und um Antwerpen umgeschaut nach Autotransportschiffen ( Schiffradar24 ) :D und habe 3 gefunden. 1ne kommt sogar aus Japan, da müssten dann bestimmt die X Motoren Autos drauf sein.

Die anderen konnte ich nicht zuweisen ;)

Einfach mal abwarten :S

Gruß Micky

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• Moin,

Hoegh Osaka wird am 14. Juni den Hafen von Veracruz verlassen und am 3. Juli den Hafen von Antwerpen erreichen.

https://www.hoeghautoliners.com/sailing-schedule

Ob das gut geht? 8o

• Micky68

Das Schiff 🚢 aus Japan ist gut da müsste meiner mit dem X Motor drauf sein. 😂 laut FMH ist ja am 26.06.2023 Übergabe an mich. 🤩

Mal schauen ob das hinhaut.

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• Stimmt es, dass die Fahrzeuge nicht mehr per LKW sondern mit der Bahn aus Antwerpen transportiert werden? ( Kostenersparnis!)

• nicht mehr per LKW sondern mit der Bahn aus Antwerpen transportiert werden?

Dann müssten ja die FMH alle einen Bahnanschluss haben oder jede Stadt mit FMH einen Autoverladebahnhof.

Wo hast du die Info her?

.

Gruß Ulli

• nee Transport von Antwerpen läuft über Spedition Mosolf. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Heute kam der Anruf des Händlers, dass der bestellte CX30 nach knapp 7 Monaten Wartezeit nun angeliefert wurde :)
    Morgen Erledigung der Formalitäten für die Zulassung, mit etwas Glück dann Übergabe des Autos in der kommenden Woche, spätestens aber in der übernächsten Woche.

e-SKYACTIV G 2.0 - 90 (122) kW (PS), Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Homura, Premium-Paket (bestellt im November 2022, Abholung 21 Juni 2023)