Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Ich habe heute mal bei meinem Händler angefragt wann denn mein CX-30 bei ihm ankommt
ich habe viele Jahre bei Mazda gearbeitet, dein Verkäufer ist nur zu Feige Dir zu sagen dass er seine Zahlen erfüllt hat und ihn deshalb nicht mehr in diesem Jahr zulassen will
-
ich habe viele Jahre bei Mazda gearbeitet, dein Verkäufer ist nur zu Feige Dir zu sagen dass er seine Zahlen erfüllt hat und ihn deshalb nicht mehr in diesem Jahr zulassen will
Dankeschön Rudi ...der Gedanke ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen. Ich habe Mazda Deutschland schon angeschrieben und das Problem geschildert.Vielleicht melden Sie sich mal bei mir.Bin mal gespannt
-
Ein EZ 2020 macht sich allerdings besser in den Papieren als ein 2019.
-
Da stimme ich dir zu aber meine Winterreifen vom CX- sind verkauft und Anfang Januar müßte er zur Inspektion.Fahre ich natürlich nicht aber die Zusatzgarantieversicherung erlischt dann auch für den nächsten Käufer.Ausserdem fühle ich mich von Mazda verarscht falls die Aussage stimmen sollte und so etwas kann ich nicht gut haben
-
aber wirklich nur in den Papieren, bei einem späteren Verkauf, spielt es keine Rolle, den man gibt in dem Bewertungsportal immer den Monat mit ein, nicht 2019 sondern 12.1019
-
Habe gerade einen Anruf vom Händler bekommen, mein Auto ist da. Ich könnte schreien vor Freude ?
-
...dann tu‘s doch!
-
Glückwunsch Melani
wann hast Du ihn bestellt und wann bekommst Du ihn übergeben ???
-
Glückwunsch, dass Du ihn so schnell bekommen hast und allzeit gute Fahrt ! !