Ich danke euch, in 3 Wochen ist er von der Frischhaltefolie befreit. Im Auto lag ein Zettel mit einer Nummer und die ging mit 3MV los, ich nehme mal an das ist die FNr. Mein fMH ist aber immer noch der Meinung, daß er aus Japan kam.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
So mein X steht seit Freitag auch beim Händler. Sieht wirklich so aus, dass momentan die X schneller geliefert werden als die G.
Ist mir viel zu schnell gegangen - habe noch 3 Monate ein Tiguan Leasing an der Backe. Mal sehen was ich mache... Beim Händler stehen lassen oder das neue Spielzeug in Betrieb nehmen...Mal sehen was der Händler nächste Woche für Optionen anbietet...
Aber lieber zu früh als zu spät;-)
Viele Grüße annyro
-
-
Hallo,
Habe am 20.10.2022 einen CX30 SKYACTIVE G 150 PS Automatik, Design-Paket, Premium-Paket und Leder in Schwarz Bestellt.
Mein MH meinte in 5 Monaten müsste er dann da sein. Wenn ich den Vorführwagen will müsste ich 6 Monate warten???.
Habe dann jeden Monat bis zum 10.01.2023 von Mazda E Mails Bekommen und seit dem nichts mehr.
Auch von meinem MH habe ich seit meiner Bestellung nichts mehr Gehört.
Bin mal Gespannt ob sich Demnächst was tut.
Da bekommen wir das gleiche Auto mit der gleichen Ausstattung. Du hast deinen drei Wochen vor mir bestellt mit ähnlicher Lieferzeit. Dann hoffe ich mal dass deiner zeitnah geliefert wird und meiner drei Wochen später nach kommt. 😁
-
Ich habe meinen in Machine Grey Bestellt. Für welche Farbe habt ihr euch Entschieden?
-
Soul Crystal Red.
-
Sonic Silver
-
Ich nehme doch mal an, dass wir in Deutschland die gleichen Farben bevorzugen?
-
Ich habe meinen in Machine Grey Bestellt. Für welche Farbe habt ihr euch Entschieden?
Machine Grey
-
Ich nehme doch mal an, dass wir in Deutschland die gleichen Farben bevorzugen?
Braun? Soll das Platinum Quartz sein?
Viele Grüße annyro