Helg-Adm die 7te Stelle verwechselst du mit Opel.
Nööö
Guck mal meine angehängte Info an............
Gruß
Ulli
Helg-Adm die 7te Stelle verwechselst du mit Opel.
Nööö
Guck mal meine angehängte Info an............
Gruß
Ulli
So, die Zeit des wartens neigt sich dem Ende entgegen. Heute kam der Anruf "Ihr Auto ist da". Allen die noch warten müssen, lasst euch die Zeit nicht so lang werden. Bye,bye .
Dann man allzeit gute Fahrt.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick.
Bei manchen Händlern kann man sich nur wundern. Die merken die Ankunft erst wenn der Wagen vom Transporter fällt. Über die geltenden Produktionsstandorte der Modellreihen ganz zu schweigen. Als Händler für eine Marke aus dem Land der aufgehenden Sonne sollten diese Spezialisten mal den eigenen Wissenshorizont erweitern.
So, die Zeit des wartens neigt sich dem Ende entgegen. Heute kam der Anruf "Ihr Auto ist da". Allen die noch warten müssen, lasst euch die Zeit nicht so lang werden. Bye,bye .
Glückwunsch und viel freude mit dein Neuen.
Aber was mich mal interessieren würde, warum warten manche 4,5 oder 6 Monate und andere wiederum fast 1 Jahr.
Ja, ich denke aus den Kommentaren herausgelesen zu haben das die Autos mit den G Motoren generell etwas länger auf dich warten lassen als die X-er.
Ich wollte mal noch das erste Foto nachreichen. F676CAB0-52ED-4526-870E-52CE07AE77C3.jpg
Ich wollte mal noch das erste Foto nachreichen.
Der ist ja sogar noch in "Frischhaltefolie" verpackt
Ich wünsche dir für die Zukunft immer genug Asphalt unter den Rädern.
Gruß
Ulli
Tolle Farbe!
Stimmt. Tolle Farbe.
Tipp an die glücklichen Neuwagenfahrer. Vorsicht beim frischen Lack mit der Fahrzeugpflege. Der Lack braucht seine Zeit zum aushärten. Waschstrassen sind da eher gefährlich