Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Guten Morgen zusammen,
hab grad nochmal mit Mazda telefoniert. Mein Auto ist schon auf dem Schiff und auf dem Weg. Anvisiert für die zweite Aprilhälfte 🥳.
Weiß zufällig wer, welche Schiffe derzeit aus Japan auf dem Weg nach Antwerpen sind?
LG Melanie
-
Hallo Melanie,
laut meinem Händler werden alle CX30 für Europa in Mexiko produziert und von dort über Veracruz nach Antwerpen verschifft.
-
Mmmh, bisher war das so, dass nur die G-Modelle aus Mexico kamen. Sollte das Mazda geändert haben?
-
Deine Frage ist absolut berechtigt, da auch ich ehemals diese Information hatte. Der Wahrheitsgrad der Aussagen von Händlern ist in der letzten Zeit ohnehin deutlich gesunken, insbesondere was die Lieferzeiten von Fahrzeugen betrifft. Ich warte mittlerweile fast 1 Jahr auf meinen CX30, obwohl mir bei der Bestellung 6 Monate avisiert wurden.
-
Meiner kommt aus Japan
-
Meiner kommt aus Japan
Moin Kiwi1987,
sorry, nicht nur deiner, sondern alle Modelle des CX-30 (DM) ausgestattet mit dem Skyactiv-X Motor!
-
Moin Kiwi1987,
sorry, nicht nur deiner, sondern alle Modelle des CX-30 (DM) ausgestattet mit dem Skyactiv-X Motor!
Ja richtig…... Ist mir schon klar das ich nicht alleine bin 🤦🏼♀️.
Nur weil Fiffi meint der kommt aus México.
Meine Frage war auch lediglich ob jemand weiß wie das Schiff heißt was mit ein paar Autos an Board von Japan Richtung Antwerpen unterwegs ist 🤷🏼♀️.
-
das Schiff heißt was mit ein paar Autos an Board
Da sind nicht nur ein paar Autos an Bord da sind ein paar tausend Autos an Bord , ich hoffe deiner auch.....
Gruß
Ulli
-
Ohmann hier wird auch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt …