Er ist da.
Zulassung erst nächstes Jahr.
Bereifung bei Auslieferung: Toyo und KEIN grüner Aufkleber unten links am Armaturenbrett für Software update.
Er ist da.
Zulassung erst nächstes Jahr.
Bereifung bei Auslieferung: Toyo und KEIN grüner Aufkleber unten links am Armaturenbrett für Software update.
Glückwunsch! Freu dich auf's neue Jahr
Dann ein nicht zu stressigens Warten, kannst ja immer mal wieder vorbeischauen und nach dem Rechten sehen!! Aber auch diese Zeit vergeht schnell!!
Bis zum neuen Jahr dauert es ja nicht mehr lange
Außerdem wirst hier im Wartesaal nicht alleine gelassen, haben zwar schon einige ihr Auto erhalten, kommen aber auch immer wieder neue Wartende dazu
Herzlichen Glückwunsch ?. Laß Dir die Wartezeit nicht zu lang werden und besuch ihn ab und zu ?
Ja, besuche Dein Schätzchen ab und zu, damit er sich schon mal an Dich gewöhnen kann .
Warum lässt Du ihn denn eigentlich in der Fremde so lange auf Dich warten, der arme Kerl ?
Hallo Tatjana,
der Händler wollte ihn eigentlich noch heuer zulassen wegen seine Quoten. Aber da ja noch einiges am Fahrzeug zu machen ist wie AHK einbauen, Projektoren, Fussraumbeleuchtung, Einstiegsleisten und die Reifen müssen ja auch noch Ummontiert werden dauert es halt. Mir ist es aber ganz recht so. Wollte eh eine EZ. ab 2020 und mein alter 5er ist noch recht Fit, ausser das der TÜV schon über 4 Monate drüber ist.
..Wollte eh eine EZ. ab 2020 und mein alter 5er ist noch recht Fit, ausser das der TÜV schon über 4 Monate drüber ist.
Was streng genommen nicht ganz unproblematisch ist!
weichheimer : Ah, verstehe, Du hast also mit der "Rennleitung" die Inzahlungnahme Deines 5ers vereinbart!