Ich habe heute von meinem Händler eine Email bekommen . Auto ist heute bei ihm eingetroffen . Kann ihn nächste Woche abholen . Bestellt habe ich am 12.10.2022 .
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
-
Den X , 186 PS , AWD Automatik .
-
Mein Herzlichsten Glückwunsch
War Heute mal bei meinem Mazdahändler und hab mal gaaaaaanz vorsichtig angefragt ob er irgend welche Informationen hat dann kam die Aussage, das er noch keine Fahrgestellnummer hat und somit das Auto noch nicht mal gebaut ist
-
Micky, wovon träumst du ?
Du hast erst am 20.12. bestellt, da wird jetzt gerade deine Bestellung angekommen sein
Viel Spaß beim warten...
Viele Grüße annyro
-
Annyro , du hast doch am gleichen Tag bestellt wie ich . Und auch noch ein fast identisches Auto . Hast Du denn noch nichts gehört ? Die Autos müssten doch auf dem selben Schiff gewesen sein . Ich habe vorher null Info gekriegt . Dann kam plötzlich heute die Email .
-
Habe auch den X 186 PS mit Automatik bestellt nur ohne AWD.
Hatte ich jetzt 4 Jahre im CX-3 und bei uns im Flachland habe ich es nicht wirklich gebraucht.
Na dann hast du ja nur rund 4 Monate gewartet da könnte mein FMH. recht haben da er auch sagte wenn ich Glück habe ist der CX-30 vielleicht schon in 4 Monaten da. Der 186 PS soll angeblich etwas schneller gehen mal schauen ob es stimmt. 😜
-
Das ist im Moment das Problem bei den G Modellen die aus Mexiko kommen . Da warten einige schon weit über ein halbes Jahr .
-
G wie Geduld!
-
X wie Xtra-Schnell