Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Wenn's ein Notverkauf ist, laut dem Motto "hauptsache weg", dann kannst dir mal ein Angebot machen lassen. Ansonsten würde ich da nicht hin, die drücken die Preise extrem.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Ich hab leider einen Toyota den wollte der fMH gar nicht in Zahlung nehmen.

    Daher will ich mal bei *Wir kaufen dein Auto.de* versuchen. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht?

    Den Preis der Online angezeigt wird bekommst du nicht. Die drücken extrem bei dem Ortstermin.

  • Daniel_de & Korni , herzlichen Glückwunsch Euch zweien und allzeit knitterfreie Fahrt.8)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • NewCX30

    Du wirst definitiv nicht den Preis bekommen, der Dir bei der Onlineschätzung angezeigt wird.


    Aber... ich bin damals mit unserem Astra da hingefahren, der Preis wurde wie erwartet gedrückt und der Preis den die bezahlen wollten war tatsächlich höher als alle Händler uns geben wollten, wenn diese den Astra in Zahlung genommen hätten...


    Die Onlineschätzung war irgendwas um die 4500 €... vor Ort, nach der Begutachtung waren es noch 2200 €... die Händler hatten immer 2000 € geboten.


    Bekommen hatten wir durch die Dieselprämie dann allerdings 4000 €... wobei das dann auch nicht stimmt, dafür gabs dann weniger Prozent. Aber wir hatten den Astra einfach nochmal fast 3 Jahre weiter gefahren und die ganzen wichtigen Probleme hatte ich selbst repariert und eventuelle nicht wichtigen Warnlämpchen wurden einfach ignoriert...

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt für alle neuen stolzen CX-30 Besitzer !!!!

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20