Hallo Uwe (Maexchen), ich habe meinen in rot bestellt (wie Du weißt 2 Tage nach Dir) und er soll ja auch erst am 28.2. beim Händler eintreffen. Also liegt es nicht an der Farbe.
Grüße Uwe (Zuendorfer)
Hallo Uwe (Maexchen), ich habe meinen in rot bestellt (wie Du weißt 2 Tage nach Dir) und er soll ja auch erst am 28.2. beim Händler eintreffen. Also liegt es nicht an der Farbe.
Grüße Uwe (Zuendorfer)
Hey lofty24, welche Farbe und Ausstattung hast du bestellt?
... steht in meiner Signatur : Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6GS AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau
Wenn jetzt die Frage kommt... "Ich sehe keine Signatur "... Handy drehen und schon erscheint die Signatur... oder auf den Desktopmodus stellen und ne Lupe zum Lesen zur Hilfe nehmen
die Frage kommt wirklich.
Lofty24,
habe auch diese Bestellung, nur nicht ACT-P sondern DESIGN-P. Ich glaube es wurde wenig Mitternachtsblau bestellt und da müssen wir länger warten. Es wird bestimmt erst ab einer bestimmten Bestellmenge der Farbe gespritzt.
Ja klar. Die bestellen immer nur 500 ml der Farbe damit sie nicht verdirbt.
ich bin jetzt erst auf das Forum aufmerksam geworden...aber besser spät als nie. Bestellt habe ich schon am 20.09. CX-30 skyactiv-x 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P.
Lieferdatum soll der 27.12. sein. Warten wir es ab
da biste ja gut. Ich habe 21.09. bestellt und Liefertermin Jan./Feb. Welche Farbe haste bestellt?
Das Forum verkürzt sehr die Wartezeit.?
da biste ja gut. Ich habe 21.09. bestellt und Liefertermin Jan./Feb. Welche Farbe haste bestellt?
Das Forum verkürzt sehr die Wartezeit.?
Ich hab das dezente Rot genommen