Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• aber nur wegen der Nachos

Aber die Nachosoße hätten sie auch verpacken können. Lag ohne Verpackung in der Mittelkonsole. Son Schmierkrams....... =O

Gruß Ulli

• Kiwi1987 : die G-Modelle (G122/G150) werden in Mexico gebaut, der X186 in Japan. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Heute war ich beim :). Mal fragen, wie es denn so aussieht.

Kurz zur Historie:

bestellt am 11. April 2022

Lieferung lt. Vertrag September/Oktober 2022

im November wurde mir gesagt: kommt am 16.12. in Antwerpen an und ist vier Wochen später mein Händler (also nächste Woche).

Heute: "... Auto steht noch im Hafen in Japan, Kein Schiff. Lieferung (an den Händler) zw. ..10.März und 4. Apri 2023..."

Dann habe ich fas ein Jahr gewartet.

Nächste Woche muss ich meinen Leasing-Firmenwagen abgeben. Und dann??

Der :) kann sicher nichts dafür, dem mache ich keinen Vorwurf. Trotzdem hat er gesagt, dass er sich was einfallen lässt.

CX30 G2.0 150 Selection, AWD, Automatic, Design-Paket, SoulRedCrystal, All-Season-Reifen, The Red Diamond,

bestellt 04/2022, Auslieferung 25. Mai 2023

• Auto steht noch im Hafen in Japan,

Kommen die G 150PS nicht aus Mexiko?

Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass alles gut wird. Ich habe 7 Monate warten müssen.......

Gruß Ulli

• Madman.P

Da läuft bei deiner Bestellung aber auch alles schief was schief laufen kann. Du bist ja was die Wartezeit angeht Rekordhalter. Das mit dem Hafen in Japan würde mich aber auch interessieren. :/ Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das du bald deinen CX 30 in Empfang nehmen kannst.

Mazda CX-30 G122 Handschaltung Magmarot mit Design-Paket