… aber nur wegen der Nachos und dem Tequila im Handschuhfach bei Auslieferung!
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
aber nur wegen der Nachos
Aber die Nachosoße hätten sie auch verpacken können. Lag ohne Verpackung in der Mittelkonsole. Son Schmierkrams.......
-
-
Bei der Überfahrt aus Japan war bei unserem wohl ein Fisch im Kofferraum . Eben Sushi für Anfänger.
-
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Heute war ich beim . Mal fragen, wie es denn so aussieht.
Kurz zur Historie:
bestellt am 11. April 2022
Lieferung lt. Vertrag September/Oktober 2022
im November wurde mir gesagt: kommt am 16.12. in Antwerpen an und ist vier Wochen später mein Händler (also nächste Woche).
Heute: "... Auto steht noch im Hafen in Japan, Kein Schiff. Lieferung (an den Händler) zw. ..10.März und 4. Apri 2023..."
Dann habe ich fas ein Jahr gewartet.
Nächste Woche muss ich meinen Leasing-Firmenwagen abgeben. Und dann??
Der kann sicher nichts dafür, dem mache ich keinen Vorwurf. Trotzdem hat er gesagt, dass er sich was einfallen lässt.
-
Auto steht noch im Hafen in Japan,
Kommen die G 150PS nicht aus Mexiko?
Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass alles gut wird. Ich habe 7 Monate warten müssen.......
-
-
Heute: "... Auto steht noch im Hafen in Japan, Kein Schiff. Lieferung (an den Händler)
Der war gut! G150 wird in Mexico gebaut, deswegen die lange Lieferzeit über Japan
-
Dann frag mal Deinen fMH, was ein G150 in Japan macht. Hoffentlich war er nicht für Japan bestimmt und Du bekommst einen Rechtslenker.
-
Solche irreführenden Information zeigen mal wieder was manche MH wirklich drauf haben.