Es ist schon ein schönes Gefühl, wenn man das erste Mal sein neues Auto begrüßen kann.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
So viele schöne Geschenke unterm Baum. (Aber bitte nicht zu wörtlich nehmen)
-
Dann sitze ich mich auch mal mit auf die Wartebank.
Unser derzeitiger und erster CX 30 hat im August 23 seine 3 Jahre voll. Gestern durfte ich daher seinen Nachfolger bestellen..
CX 30, Homura, Premium, Deep Chrystal Blue.
Schau ma mal, ob er rechtzeitig kommt...
-
Gestern durfte ich daher seinen Nachfolger bestellen..
Moin,
und welchen Motor hast du gewählt, G150 oder X?
Gruß
Ulli
-
Zumindest in Österreich gibt es CX 30 Homura nicht mit X Motor
-
Ich habe "nur" den G122 mit Automatik bestellt. Den hatte ich jetzt auch schon und er reicht mir vollkommen aus. Von Bayern bis zur Nordsee, im Süden vollbeladen übern Jaufenpass in den Urlaub... hat er alles mit Bravur mitgemacht.
Und ansonsten fällt nur Stadtverkehr an.
-
Mal eine Frage : wird man von seinem Mazdahändler eigentlich benachrichtigt , wenn das Auto in die Produktion geht bzw. fertig ist , bzw . verschifft wird ? Ich bin nicht so der Typ der 3 mal die Woche anruft und fragt ob es was neues gibt .
-
Meiner hat mich informiert wenn er was Neues wusste. Das hängt wohl auch vom Händler ab, der eine macht`s der andere nicht.
Wenn du ihn höflich fragst, guckt er bestimmt mal in seinen Computer rein.
Ich weiß ja nicht wann du bestellt hast, ein paar Monate würde ich mit der Frage schon warten. Ich habe im Mai bestellt und im Oktober wurde er gebaut..........
Gruß
Ulli
-
Also den Produktions-/Transportfortschritt wird er Dir ohne Nachfrage nicht mitteilen. Wenn er auf den Hof kommt eigentlich schon. Aber in diesen Zeiten des allgemeinen Kommunikationsverlustes, würde ich besser nerven. Sonst vergessen die den Wagen noch auf dem eigenen Hof.
-
Danke für die Antworten . Meiner wurde am 12.10 bestellt und soll März / April kommen . Wenns 1-2 Monate länger dauert , ist das auch nicht schlimm .