Meiner ist am 11.11 in Antwerpen angekommen und bis heute noch nicht beim Händler angekommen aber ich hoffe das du vielleicht mehr Glück hast als ich
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
So meiner soll heute in Antwerpen ankommen, dann bekomme ich ihn unter den Weihnachtsbaum gestellt. ?
Auch von mir ein großes Daumendrücken, das alles reibungslos und zeitnah bis zum Weihnachtsfest klappt!!
-
Harry ich hoffe deiner taucht bald auf.
Ich weiss jetzt nicht ob die Spedition Hödlmayer nur die Össi Fahrzeuge bringt, der will aber alle ankommenden bis 18.12. ausliefern.
Ansonsten bekomme ich halt ein 2020 Fahrzeug.
Und wegen Baumgrösse, wohne neben einem Wald, da findet sich schon einer zum Drunterstellen. ?
-
Meiner ist am 11.11 in Antwerpen angekommen und bis heute noch nicht beim Händler angekommen aber ich hoffe das du vielleicht mehr Glück hast als ich
Meiner ist seit dem 09.11. in Antwerpen. Und bis heute auch noch nicht in Franken angekommen
-
Mensch, in der Zeit kann man den ja fast aus Antwerpen zum Händler schieben!
Hoffe das Warten hat bald ein Ende für Euch!
Grußbefratim
-
Ich will auch nicht unken aber als ich am 8.11. bestellt habe stand meiner schon in Antwerpen und die haben es in 4 Wochen nicht geschafft ihn herzubringen.
Aber gib die Hoffnung auf. ??
-
meiner war am 24.11. in Antwerpen und ist am Freitag beim Händler angekommen ?. Nur die Papiere sind noch nicht da. Soll ihn am Freitag bekommen ?. Zulassung am Freitag, den 13. ?
-
Herzlichen Glückwunsch, Freitag der 13. hat ja auch was
-
meiner war am 24.11. in Antwerpen und ist am Freitag beim Händler angekommen ?. Nur die Papiere sind noch nicht da. Soll ihn am Freitag bekommen ?. Zulassung am Freitag, den 13. ?
Auch von mir alles Gute uns stressfreie Wartezeit!!
Die Hoffnung stirbt zum Schluß, also nicht verzagen!!
Immerhin konntest Du ja Deinen neuen CX-30 schon mal anfassen!!!
-
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch....