Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Hallo Jungs, vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten. :):):)
    Ich werde gleich mal am kommenden Montag dem fMH auf den „Geist“ gehen und wenn er nicht mit macht, dann mache ich es so wie Ihr es geschrieben habt :thumbup::thumbup::thumbup:.

    Liebe Grüße aus Leipzig und noch ein schönes Wochenende :)

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Bei mir fährt schon seit 2 Jahren ein CX-3 mit dem CX-30 Kennzeichen rum, konnte ich mir leider nicht schnappen. Da ich aber der Erste in meiner Stadt mit dem Auto bin hab ich halt XX CX-301 genommen.??

    Reservierung geht bei uns leider auch nur 2 Wochen und dann muss verlängert werden.?

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • sven


    bei uns Reservierung 180 Tage, wie bei Dir ist CX-30 schon vergeben , darum werde ich wohl auch CX-301 nehmen


    Das Kennzeichen ist verfügbar.

    Die Verfügbarkeit Ihrer Wunschkombination kann nur für wenige Minuten garantiert werden. Reservieren und bestellen Sie Ihre Schilder am besten direkt!


    PM-CX 301
    Reservierung Lieferzeit:1 - 2 Tage


    Wunschkennzeichen - PM online reservieren und bestellen

    Hier können Sie sich Ihre PM - Wunschkennzeichen über die Datenbank Ihrer Zulassungsstelle in Werder (Havel) (Brandenburg) einfach anzeigen, reservieren und gleich günstig online bestellen.

    • hochwertiges Wunschkennzeichen für Werder (Havel)
    • mit Reservierungsbescheinigung
    • DIN-genormt
    • günstiger als vor Ort in Werder (Havel)
    • Reservierungsdauer 180 Tage



  • Wieso eigentlich bestellen? Muss man bei euch ein Kennzeichen kaufen wenn man reservieren will? Das ist ja hart. Bei uns kann man einfach reservieren. Oder geht ihr da über eine Seite die Kennzeichen verkauft und quasi für euch reserviert? Eigentlich kann man doch auf jeder Landratsamtsseite reservieren OHNE was zu kaufen. Ich kenne das nicht anderst.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • In SH 28 Tage

    Habe CX 3000 reserviert


    Heute Post von MAZDA

    rps20191207_171627.jpg

    Gruß Uwe

    Bestellt am 7. 10. kommt im Februar man so lange noch

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

    Einmal editiert, zuletzt von Maexchen ()