Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • joergm6 herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.8)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • joergm6 Mein Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem hübschen Plüschtier!

    danke für die vielen Glückwünsche. Ja, es gibt immer ein Auto-Maskottchen, das bleibt auch immer im Auto, auch beim Verkauf ;) . Diesmal ist es ein süßes kleines Nashorn :love: .

    Mazda CX-30 Skyactiv-X AWD Automatic i-Activsense Design Bose - Deep Crystal Blue

    Übergabe 6.12.2019

  • Alles gute zum neuen Wagen und stets unfallfreie Fahrt.

    Super Nummernschild, ich hatte mir CX30 reserviert aber behalte jetzt doch meine alte Nummer die ich seit 10 Jahren habe.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • War "XX CX-30" schon weg?


    ich hab noch 4 x ein Wunschkennzeichen XX-CX 30 zu verkaufen. VHB 200 Euro. ;) Aber nur wer ihn im Raum Südbaden zulassen kann.


    In meiner Stadt kann man aus 5 verschiedenen Stadtkürzeln auswählen. Alle ausser einer gehören (noch) mir. Konnte mich noch für keines entscheiden und hab mir alle im September mal reserviert.


    Kürzlich bin ich oben in der Gegend bei Gießen gewesen. Da fährt auch ein Magma-Roter CX-30 Skyactiv-X vollste Hütte mit XX-CX 30 rum. Sicher einer von euch. ^^

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Wir haben hier auch im Landkreis die Möglichkeit aus zwei Städte zu nehmen. Das CX30 was noch frei ist gehört aber zu einer ehemaligen Lkr. Stadt. Die CX30 für unserer Stadt hat schon ein Mazda Händler auf seinen Vorführer.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Also 3000 ist aber ein schöner Kompromiss. Freu Dich.

    ich hatte mir CX30 reserviert aber behalte jetzt doch meine alte Nummer die ich seit 10 Jahren habe

    Ich bin auch noch hin und her gerissen. Aber bei mir passt das eine CX-30-Kennzeichen wie Faust aufs Auge. Das Stadtkürzel sind auch noch die Initialen!


    Andererseits habe ich bisher schon immer meine Initialen mit Geburtsdatum. Ich hab Angst, dass das weg ist wenn ich keinen CX-30 mehr habe. :) Eine Möglichkeit gäbe es dem vorzubeugen: Alle 3 Monate reservieren bis ich meinen CX30 verkaufe. 8o

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ich habe mir direkt nach der Bestellung das XX-CX 30 Kennzeichen reserviert, bin aber noch irgendwie unschlüssig, aktuell habe ich ein Einser Kennzeichen XX-RW 1, würde ungern drauf verzichten :)

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Sagt mal Leute, wie lange kann der Händler eigentlich ein Kennzeichen reservieren und was kostet das? :/

    Und wie lange können Privatpersonen, so wie Ihr und ich ein Kennzeichen reservieren? :/

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)