Mein mexikanischer "Piep-Maz" rennt auch problemlos.
Hier mal ein Überblick (mit Karte) --->klick wer da in Mexiko welche Modelle zusammenbauen lässt. Sie ist allerdings nicht auf dem neuesten Stand, denn der CX30 wird bei Mazda nicht aufgeführt.
Mein mexikanischer "Piep-Maz" rennt auch problemlos.
Hier mal ein Überblick (mit Karte) --->klick wer da in Mexiko welche Modelle zusammenbauen lässt. Sie ist allerdings nicht auf dem neuesten Stand, denn der CX30 wird bei Mazda nicht aufgeführt.
Nach 8 langen Monaten konnten wir Frauchens neues Auto endlich abholen.
Glückwunsch und immer knitterfrei bleiben
oha ... 8 Monate Wartezeit. Dafür ist die FReude jetzt umso größer. Glückwunsch !
Weiß steht dem CX30 auch sehr gut ... allerdings sieht man gleich jeden "Mückenschiss" am Auto.
Nach 8 langen Monaten
ACHT Monate
Aber Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto
Gruß
Ulli
Hallo liebe Mazda Fans!
Jetzt bin ich offiziell auch einer !
Als erster Beitrag von mir natürlich dass ich jetzt dazu gehöre und der Verlauf von Bestellung bis zu der Zulassung.
-Anfang Februar bestellt mit Liefertermin ende April. - Ungewissheit beziehungsweise Verzug der Auslieferung auf Grund Lieferschwierigkeiten der Zulieferer bei Mazda.
-12 August meldet das Autohaus dass die Mazda in ca. einer Woche angeliefert wird.
- 26 August wurde die Mazda zugelassen. Unterlagen, Einweisung und endlich die Schüssel Übergabe. Alles top wie vereinbart!
hey Tomilu ... dann herzlich willkommen und natürlich viel Spass und immer "gute Fahrt" mit dem Mazda
männo, was war ich da letztes Jahr noch für ein "Glückspilz". Ende April bestellt - Mitte Juni konnte ich ihn übernehmen.
Der "passende CX30" war wohl als Überschuss-Ware zu dem Bestellzeitpunkt schon auf dem Weg nach Europa gewesen?
Willkommen und allzeit gute Fahrt!
Willkommen und Glückwunsch