Moin Ulli, das hat mir mein fMh mitgeteilt und mir einen Link geschickt, so konnte ich die Schiffsroute verfolgen von Japan bis Antwerpen 👍
LG Wilfried
Moin Ulli, das hat mir mein fMh mitgeteilt und mir einen Link geschickt, so konnte ich die Schiffsroute verfolgen von Japan bis Antwerpen 👍
LG Wilfried
das hat mir mein fMh mitgeteilt und mir einen Link geschickt,
Moin,
hoffentlich macht mein FMH das dann auch
Ich habe HIER eine interessante, aktuelle, Internetseite mit Lieferzeiten gefunden. Das macht uns Wartenden vielleich ein wenig Hoffnung.
Gruß
Ulli
Moin Namensvetter
dann schon mal herzlichen Glückwunsch.
Warum hast du denn in deinem Beitrag so oft eine Verlinkung auf die "sprichwort-plattform" erstellt?
Gruß
Ulli
Viel Glück mit dein Neuen.
Gruß Karat
Dann kannst Du ja am WE mal hinfahren und nach ihm schauen - und ihn begrüßen
(habe ich letztes Jahr vor lauter "ich kann´s nicht erwarten" auch getan)
So lange hab ich nicht gewartet , hab IHN gleich am nächsten Tag begrüßt
@ Helg-Adm
keine Ahnung wie die darein kommen
@ Skyhessen
@ Maexchen
Wenn ich mir den sofort anschauen würde, wären die nächsten Tage wahrscheinlich noch schlechter auszuhalten
Und ausserdem muss ich mit dem Sprit haushalten - will vorher nicht mehr tanken müssen
Ich hatte meinen bereits vor Vertragsunterzeichnung begrüßt und ein paar Bilder gemacht - der Vorteil von Lagerware !
Sieh das nur so aus, oder sie die Felgen in hellem silber lackiert? Das ist nicht das standard dunkle Silber.
Das sehe ich jetzt erst. Das sind die Schutzfolien. Brauch whl mal 'ne Brille, oder einen grüßeren Monitor.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick