habe nun die Info bekommen, dass er am 25.7. beim Autohändler eintreffen wird.
habe eben einen Anruf bekommen...mein Auto is ganz überraschend heute angekommen...kann ihn am 20.07. abholen...
habe nun die Info bekommen, dass er am 25.7. beim Autohändler eintreffen wird.
habe eben einen Anruf bekommen...mein Auto is ganz überraschend heute angekommen...kann ihn am 20.07. abholen...
Super! Viel Spaß damit!
Dann ist das Warten fast zu Ende. Viel Spaß mit dem Neuen wünscht Torsten
Hallo zusammen,
ich lese schon ein bisschen mit und habe den Eindruck, dass Ihr alle frühere Liefertermine für Euren CX-30 genannt bekommen habt. 😬 Ich habe am 28.02.22 bestellt und mir wurde als unverbindlicher Liefertermin der 08.08.22 genannt. Bisher habe ich auch noch nichts anderes gehört. Ist schon komisch...
Das sind rund sechs Monate, die Lieferzeit ist leider im Moment normal.
Bei mir waren es auch sechs Monate, gekommen ist er aber nach fünf schon, es kann also auch sein dass deiner früher kommt.
Ich hoffe jeden Tag, dass ich einen Anruf bekomme. Ich kann es kaum noch abwarten. Obwohl ich mein jetziges Schätzchen (CX-3) schon vermissen werde.
Eindruck, dass Ihr alle frühere Liefertermine für Euren CX-30 genannt bekommen habt.
Nöööö, mir wurden auch 6 Monate genannt oder war es ein halbes Jahr
Gruß
Ulli
geht auch anders, Ende 2021 bestellt, unverbindliches Lieferdatum Mitte Mai 2022, Lieferung und Zulassung Ende Mai 2022.
Immerhin, trotz leichter Verspätung dennoch "nur" 5 Monate grauenvolles Warten.
Drücke alle Wartenen die Däumchen, damit ihr schnell in Eurem neuen CX30 sitzt.
Also ich hatte Mitte Februar bestellt und Ende Juni abgeholt - waren also ca. 4 Monate insg