Herzlichen Glückwunsch und Viel Freude mit dem Neuen
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Morgen zusammen. Bekomme morgen mein Nikolausi Geschenk was nicht in einen Stiefel passt
MeToo hatte das noch gar nicht so "zum Nikolaus" betrachtet, aber Recht hast du..... morgen 1400 *freu* , aber auch ein weinendes Auge... Abgabe des geräumigeren M5 . Hatte meinen Blauen am Montag schon kurz begrüßt, war aber schon dunkel und hatte noch die ganzen "Pflaster" beklebt.
-
Mein Auto scheint wohl nächste Woche beim Händler anzukommen... dann muss ich mich jetzt langsam von meinem Kleinen CX3 verabschieden Aber kann mich auf den Neuen freuen Hab auch gerade Michelin Crossclimat Allwettereifen beim Mazda-Händler geordert... es kann losgehen
-
Freude überall. Freu mich mit
-
Mwiner ist erst gestern beim Händler angeliefert worden und ist nun noch nicht fertig gemacht. Der kommt gleich dran. Meinen 6 er gebe ich heute Abend schon ab weil ich die Nummer behalten möchte. Bekomme dann bis morgen Nachmittag ein Ersatzfahrzeug
-
-
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an ?. Haben Eure Händler schon die Papiere?
-
-
Hallo zusammen nächste Woche ist es endlich so weit kann ihn abholen.
26.09. bestellt Selection A18 DES-P Magma-Rot.
-
Das geht ja hier jetzt alles Schlag auf Schlag. Ich freu mich für euch und hoffe ich bin auch bald dran. ??