Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• Morgen zusammen. Bekomme morgen mein Nikolausi Geschenk was nicht in einen Stiefel passt:D

MeToo 8o hatte das noch gar nicht so "zum Nikolaus" betrachtet, aber Recht hast du..... morgen 1400 *freu* , aber auch ein weinendes Auge... Abgabe des geräumigeren M5 . Hatte meinen Blauen am Montag schon kurz begrüßt, war aber schon dunkel und hatte noch die ganzen "Pflaster" beklebt.

Mazda CX-30 Skyactiv-X AWD Automatic i-Activsense Design Bose - Deep Crystal Blue

Übergabe 6.12.2019

• Mein Auto scheint wohl nächste Woche beim Händler anzukommen... dann muss ich mich jetzt langsam von meinem Kleinen CX3 verabschieden;( Aber kann mich auf den Neuen freuen:love: Hab auch gerade Michelin Crossclimat Allwettereifen beim Mazda-Händler geordert... es kann losgehen:)

Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

• Mwiner ist erst gestern beim Händler angeliefert worden und ist nun noch nicht fertig gemacht. Der kommt gleich dran. Meinen 6 er gebe ich heute Abend schon ab weil ich die Nummer behalten möchte. Bekomme dann bis morgen Nachmittag ein Ersatzfahrzeug

• Thomas67

Herzlichen Glückwunsch dann für morgen und eine reibungslose Übergabe wünsch ich Dir, hoffentlich kannst Du auch noch einigermaßen schlafen- vor lauter Freude- !!??

LG Bernd

bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

Auslieferung: 02. März`20