Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Irgendwie hat mein Händler heute Mittag auf dem Anrufbeantworter gequatscht, ich soll mich mal melden. Hab es aber gerade jetzt erst gesehen, da ist nun aber keiner mehr
-
Irgendwie hat mein Händler heute Mittag auf dem Anrufbeantworter gequatscht, ich soll mich mal melden. Hab es aber gerade jetzt erst gesehen, da ist nun aber keiner mehr
Thomas, ………………………., Du musst jetzt ganz stark sein, ………!
-
Werde dann morgen erfahren ob mein Auto vom LKW gefallen ist
-
Ich glaub, ich könnte heute Nacht nicht schlafen ??
-
Och, das klappt schon noch. Erfahre ja morgen etwas mehr. Wenn er da ist, dann wird der sicherlich auch schnell zugelassen. Auf dem Hof vom Händler hatte ich meinen nicht gesehen als ich gegen halb Fünf nach der Arbeit vorbeigefahren bin (liegt auf meinem Arbeitsweg). Vielleicht hatte der den auch schon in der Werkstatt um den fertig zu machen und die Winterfelgen zu montieren.
-
Morgen zusammen. Bekomme morgen mein Nikolausi Geschenk was nicht in einen Stiefel passt
-
morgen Thomas
so ein Nikolaus hätte ich auch gern , freu dich drauf , herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt
immer unfallfrei natürlich
welche Reifen machst Du drauf ?
-
Na toll@Thomas67
Glückwunsch und knitterfreie Fahrt.
-
Moggäähn Thomas, freut mich!
Den haste wahrscheinlich schon länger im Moselnebel übersehen
Dann, wenn er beim Händler steht, wird erstmal Kfz-Brief angefordert und zugelassen, wenn Brief da.
Ist aber jetzt sowasvonegal
Dann morgen gleich raus aus den geputzten Stiefeln und los - zeig ihm die neue Brücke