War gestern mit dem Moped unterwegs und konnte mir einen kurzen Blick nicht verkneifen.
Jetzt fällt das warten drauf aber noch schwerer 🥺
War gestern mit dem Moped unterwegs und konnte mir einen kurzen Blick nicht verkneifen.
Jetzt fällt das warten drauf aber noch schwerer 🥺
Willkommen hübscher
Was sagt ihr zum Kennzeichen?
Glück gehabt! Bei mir war damals das "cx" schon vergeben. Aber die "30" habe ich mitgenommen.
Und da bei "LDK" nix passendes dabei war, habe ich mich für "DIL" entschieden.
Allerdings war mir da "DIL-DO 30" zu heiß (hätte ich kriegen können)
Ein echter Cx-30!
Da hättest du aber schön für Aufsehen gesorgt....
Dies mag schon so sein. Mein Neffe verwendet dieses Kennzeichen zur "Dauermiete", als Endziffer sein Jahrgang `95. In dem Alter kann man das bringen. Damals hatte ich von meiner Fa. aus noch einen dezenten Aufkleber mit "... man gönnt sich ja sonst Nix" - dies zusammen, wäre "der Hit" gewesen
CX-30-2022 : da werde ich mal die Augen offen halten.
Das hast Du jetzt davon das Du Dein Kennzeichen hier gezeigt hast.
Jetzt hast Du den Maverick Axel an der Backe.
Gerade mit dem FMH telefoniert, das Auto ist in Antwerpen angekommen, Übergabe für Juni geplant.
Hoffentlich klappt alles.
Mein FMH hatte mir eine Probefahrt mit dem 2022er Modell (X186) mit Automatik und Premium-Paket gestattet.
Bin begeistert. Die Automatik schaltet supersanft, die Geräuschkulisse ist nicht mehr mit meinem X180 vergleichbar. Er knurrt nicht, er ruckt nicht und die erweiterte Stauassistenz ist ein wahrer Segen besonders in der Stadt, aber auch auf der Autobahn. Der Verbrauch liegt lt. BC auch ca. 1,5 L unter meinem "Schluckspecht".
Kurzum - ich habe mir genau dieses Exemplar reservieren lassen und werde im September den "Alten" damit ablösen. Leider haben auch Vorführer wohl eine gewisse Haltedauer, ich hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen. Hat da jemand Infos?