Der Händler hat den voraussichtlichen Liefertermin in seinem Computer stehen.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
der hat sogar den Produktionstag in seinem PC
-
Wenn man einen sfMH hat bekommt man sogar die "Geburtsurkunde" mit.
-
Vor Übergabe Foto gemacht, aber leider nicht mitbekommen. Da muss man wohl beim freundlichen Männchen machen.
-
Jubel, mein CX-30 wird Ende KW15 oder Anfang KW16 beim Händler ankommen, also vier bis fünf Wochen vor dem geplanten Termin, ist quasi ein Frühchen
AHK ist schon bestellt gewesen die kommt auch in der KW16, nur noch einbauen, alles hübsch machen, am 27.05.2022 wird er zugelassen und der MX-5 geht am selben Tag an den Händler zurück, läuft also alles nach Plan
-
Jubel, mein CX-30 wird Ende KW15 oder Anfang KW16 beim Händler ankommen, also vier bis fünf Wochen vor dem geplanten Termin, ist quasi ein Frühchen
AHK ist schon bestellt gewesen die kommt auch in der KW16, nur noch einbauen, alles hübsch machen, am 27.05.2022 wird er zugelassen und der MX-5 geht am selben Tag an den Händler zurück, läuft also alles nach Plan
Super, ich wünsche dir soviel Freude damit wie ich sie habe!
-
Vor Übergabe Foto gemacht, aber leider nicht mitbekommen. Da muss man wohl beim freundlichen Männchen machen.
Bei mir ging es nach dem Motte: "Wer fragt , der kriegt".
-
Wir haben heute Info bekommen das unser am 04.01. bestellter CX30 wohl frühestens Ende Juli kommt.
-
Ich habe auch mal nachgefragt, bestellt am 31.01.22 186 PS - FWD, D+P Paket, Leder und Schiebedach in Snowflake white Pearl, voraussichtlich Mitte bis Ende Juli 😔
-
Ich habe auch nachgefragt, meiner ist am 07.04.2022 Produziert worden und macht sich jetzt auch der Reise nach Antwerpen. Abholen ist für Juni geplant.