Na dann viel Spaß mit dem neuen.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Am 26.1.22 war der Wagen dann ganz überraschend schon beim Händler. Und ja, es ist wirklich ein 2022er. Die USB-Buchse vorne fehlt und die MyMazda App erkannte über die FIN die Konnektivitätsdienste (also so wichtige Dinge wie: Motor von Ferne über die App starten )
Servus und Hallo,
also wird das heißen für ältere Versionen, das die App so bleibt wie bisher.
-
weichheimer ja wird wahrscheinlich so werden… Mazda hatte mir das auch so geantwortet das ja Onlinedienste benötigt werden und dadurch keine Nachrüstung möglich ist und… blubb blubb blubb
-
Allen Interessenten für einen CX-30, die von langen Wartezeiten und höheren Preisen ihres örtlichen Mazda-Händlers ernüchtert sind, rate ich mal über den städtischen Tellerrand zu schauen. In der Mazda-Fahrzeugbörse findet man im näheren und weiteren Umfeld, zahlreiche CX-30, die von Händler in den verschiedensten Farben und Konfigurationen angeboten werden. Wenn man den Suchradius noch etwas darin erweitert, kann man trotzdem noch ein Schnäppchen machen. Manchmal lohnt sich eine Anreise von 200km, wenn ich dafür mein Wunschauto in überschaubarer Zeitspanne zu günstigem Preis ergattern kann. Und keine Angst vor dem Argument, dass die spätere Wartung dann zum Problem wird. Das ist Unsinn.
-
Und keine Angst vor dem Argument, dass die spätere Wartung dann zum Problem wird. Das ist Unsinn.
hab meinen in PAF gekauft und fahre in LA zur Inspektion etc. alles easy und es gab noch nie Probleme.
-
Wer ist den auf die Annahme gekommen, das Vorfreude die schönste Freude ist ?
Ich muss noch, wenn´s gut läuft, mind. 8-10 Wochen warten und hab keine Lust mehr
Ich hock schon in meinem Mixxer und fahr in Gedanken entspannt mit dem neuen Abstandstempomaten und Automatik,
aber die Realität holt mich doch immer wieder ein, spätestens wenn der vor mit langsamer wird und ich wieder alles von Hand
machen muss
Dreht mal bitte einer die Zeit vor für mich ??
-
-
-
Aus mind. 2 Gründen sicherlich vernünftig
-
So, laut fMh kommt mein "Autole" am Donnerstag in Antwerpen an.
Geplante Übergabe ist kurz vor Ende April