Bei Molace gibt es wohl eine neue Funktion - nach VIN suchen.
Vielleicht kann das ja mal jemand ausprobieren, dessen CX-30 unterwegs ist.....
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
so, ich werde mich hier mal wieder verabschieden.
Nachdem mir gestern mitgeteilt wurde dass aus dem Liefertermin März 22 jetzt Juli 22 wird habe ich die Schnauze voll und bin vom Kauf zuurück getreten. Wer nicht zum vereinbarten Termin liefern kann hat einen Kunden verloren. So einfach ist das für mich.
Ich behalte den CX-5 und habe mir auch schon einen Ersatz angeschaut, einen Benz ML 63AMG, ein richtiges Schnäppchen mit Leistung ohne Ende, den ich in den nächsten Tagen für 42.000 haben kann. Also auch nicht mehr Kosten.
-
Ja Ja wie gesagt reisende soll man nicht aufhalten. Trotzdem alles gute und viel Spaß mit dem neuen.
-
Nun ja, das sind nun 2 kaum vergleichbare Autos. Dreimal soviel PS, doppelter Verbrauch. Viel Spaß trotzdem.
-
Das mit dem „ nicht mehr Kosten“ sollten wir nochmal nach der 1. Inspektion diskutieren!
Wer so argumentiert, der hat wirklich Null Ahnung von Autos! -
Das mit "keine Mehrkosten" ist dann sicherlich so gemeint, dass du mit dem AMG einfach nicht fährst. Dann relativieren sich die Kosten tatsächlich. Allzeit guten Stand!
-
In Bezug auf die Autowäsche würde ich ihm sogar fast Recht geben!
-
Zumal das eben auch ein Auto ist, das bei dem Preis sicher oberhalb 70 Tkm auf der Uhr hat. Da brauchen wir von vergleichbaren Kosten schon lange nicht mehr zu reden.
-
Die Kraftstoffkosten sind die Gleichen. Es ist halt egal, in welches Auto das Benzin eingefüllt wird.
-
Das Genervt-sein kann ich verstehen. Die Wahl des Autos eher weniger. Ich hoffe du wirst glücklich mit deinem AMG und gute Fahrt!