Ich muss auch nicht ewig anrufen, mein Händler liegt auf meinem Arbeitsweg. So sehe ich welche Autos er geliefert bekommt
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
-
Thomas67
du Glücklicher , meiner ist 200 km weit weg , macht aber nichts
-
Dann mal alles Gute und viel Vergnügen mit dem Neuen, tollen Auto
-
Es geht Schlag auf Schlag mit den Auslieferungen, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Glückwunsch an alle die diese Woche in ihrem neuen CX30 einsteigen.
Wünsche euch viel Spaß und knitterfreie Fahrt.
Gruß Maexchen
-
auch von mir Glückwunsch an alle , die diese Woche ihren cx 30 bekommen und
schadenfreie Fahrt
-
Woher wissen denn hier manche, wann genau ihr Schätzchen an welchen Tag produziert wurde. ???
Ich meine nicht das Schild (Geburtsurkunde) die im Auto hängt sondern ihr schreibt hier in eurer Signatur z.B. bestellt am 25.09., Produktionsdatum am 08.10.
-
Allen die ihr Auto schon haben wünsche ich viel Spaß.
So ungeduldig wie wegen dem Auto war ich glaube ich noch nie
-
Alles komisch irgendwie, mein Händler sagte mir das Auto wurde am 06.11. produziert und müsste in der zweiten Dezember Woche in Antwerpen stehen. Der Berufskraftfahrer aus dem Video sagte zu mir, das Auto sei auf einem Zwischenlager von Mosolf abholbereit und könnte bereits am Freitag oder nächste Woche zum Händler ausgeliefert werden.
Entweder war der 06.11 nicht das Produktionsdatum sondern das Verschiffungsdatum oder der Händler hat mir eine falsche VIN gegeben, wobei das wäre schon ein komischer Zufall. Mit der VIN ist es die selbe Ausstattung wie ich bestellt habe.
Wenn es dem so ist, dann müssten alle CX30 die Ende September bestellt worden sind bereits zur Auslieferung bereit stehen.