Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ja, das würde mich auch mal interessieren. Ich dachte mir schon, wenn er schon in Antwerpen steht, kann es doch nicht 4 Wochen dauern bis er hier in Deutschland ist, es sei denn er wird von 2 Mazdamitarbeitern geschoben, damit man die Kosten für den LKW spart. ?

  • je nach dem wie das derzeitige Transportaufkommen für PKW´s grade ist, können auch die Speditionen nicht immer gleich eine Ladung abholen und verteilen. Vielleicht sind auch noch X-Modelle in Antwerpen die noch das Update brauchen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Habe gerade die Information bekommen, dass mein CX30 am 16.12. in Antwerpen mit dem Schiff ankommen soll.

    Weiß von euch zufällig jemand, welches Schiff das sein könnte?


    Durch die Weihnachtsfeiertage und Jahreswechsel wird mein CX30 erst bis Mitte Januar bei meinem Händler eintreffen.

    Passt dann hervorragend als kleines Geburtstagsgeschenk :love:

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Es sind z.Zt. 2 Schiffe unterwegs, einmal die Cougar Ace die müsste "kurz" vor dem Suezkanal sein, und die Miraculous Ace ist gestern in Singapur vor Anker gegangen und bunkert Schweröl.

    Meiner ist auf der Miraculous Ace ;)

  • formel1 Danke für die Info, da müsste meiner auch drauf sein, soll angeblich am 25 .11. in Antwerpen ankommen. Wenn die Aussage stimmt.... im Oktober hatte ich die Aussage, daß er schon in Antwerpen steht.

    Kaufvertrag: 08.10.19 Zulassung 13.12.2019 CX-30 Skyactiv-G, AL-Selection, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Soul Red

  • Unser ist laut fMH auch auf dem Schiff. Soll aber dann, durch die Feiertage eventuell auch erst im Januar da sein. ?


    Mich würde mal interessieren wie viele Schiffe mit den Mazdas unterwegs sind (Abstände) und welche Route bis Antwerpen da gefahren wird ?

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)