Angeblich ß! Da wäre ich schon hingefahren und schauen und sabbern.
Gestern Nachmittag kam die Einladung zur ersten Besichtigung und natürlich werden die letzten Papiere fertiggemacht.
Angeblich ß! Da wäre ich schon hingefahren und schauen und sabbern.
Gestern Nachmittag kam die Einladung zur ersten Besichtigung und natürlich werden die letzten Papiere fertiggemacht.
?
Heute war Besichtigung und Übergabe der "Geburtsurkunde". Jetzt steigt die Spannung. Am 11.05. ist Übergabe..
Die Übung hat einschließlich Stau am Suezkanal 15 Wochen gedauert.
Damit verabschiede ich mich aus dieser Abteilung.
Huch, sind das Anthrazitgraue Felgen? Ich dachte die sind silber? Zumindest hatte unser Vorführer silberne? Mach mich jetzt nicht schwach, hab die gleichen Pakete bestellt.
Der große Motor bzw. Design Paket haben die Felgen in silber-grau Hochglanzfinish. Demnach bist du den kleinen Motor gefahren oder er hatte kein Design Paket dann sind sie silber.
Ist der X186 nicht der größte? Den haben wie bestellt und den hatte ich auch zur Probefahrt.
Dann bleibt noch die Möglichkeit das dieser kein Design Paket hatte.
Ich habe auf die Felgen nicht so geachtet. Aber ich finde das so ok. Bei den Silbernen muß man zu viel putzen.
Das stimmt. Zu Anfang war der Bremsstaub auf den Felgen extrem, wurde aber durch die dunklen Felgen etwas kaschiert. Nach ein paar Hundert Kilometern hat der abrieb sich aber normalisiert, ist aber natürlich trotzdem vorhanden und sichtbar.
Genial sind die Keramik-Beläge von ATE, da sieht man wirklich kaum noch Bremsstaub, der Unterschied ist extrem! Gibts leider (noch) nicht für den CX-30, sonst hätte ich sie wahrscheinlich schon.