wie schauts denn mit Online-Zulassungen aus? Gibts die bei Euch schon? In unserem Landkreis (ED) ist das schon möglich.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Gibt es bei uns nicht.
Zur Buchung eines Termins muss man online gehen. Habe mal gerade geschaut für privat: 2.6.
Soweit zu unserer Verwaltung. Bis vor kurzem gab es beim Ausländeramt einen Termin nach 6-9 Monaten
Läuft
-
Das ist das langfristige und länger dauernde Ergebnis der Sparpolitik im Öffentlichen Dienst. Trifft eben nicht nur auf Lehrer und Polizei zu, da ist es nur öffentlichkeitswirksamer.
-
Guten Abend zusammen,
bin beim Reifenwechsel schwach geworden und habe einen CX30 Selection als X mit FWD, AG, in Polymetal Gray und Design-Paket bestellt.
Wechsel erfolgt aber erst zum Dezember 2021 wegen Leasing.
Gefahren bin ich ihn schon mal in 09/2020, zurück auf den Hof meines Händlers stand 5,3 als Verbrauch im BC (hatte genullt).
Meine normale Strecke mit ca. 15% Stadt, 70% Landstraße mit paar Ortsdurchfahrten und 15% BAB (mit 100 - 120 Einschränkung).
Fand ich TOP (waren knappe 90 km).
Bin ich mal gespannt und freue mich schon, da der CX-5 doch langsam zu groß ist, eine Nummer kleiner reicht uns mittlerweile auch.
-
Willkommen im Wartesaal Dann haben wir ja beide das gleiche Schicksal (CX-5 kommt weg, Dezember der neue).
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
Gute Entscheidung.
Gruß Karat
-
Das war dann aber ein teurer Reifenwechsel
-
Japp, nach dem Motto; Aschenbecher voll, neues Fahrzeug (Bin seit 1996 Nichtraucher)
Habe den CX-5 seit 12/2017, nun sind aber die Kinder aus dem Haus und die Hunde können auf die Rückbank, natürlich entsprechend gesichert usw.
Die Hundebox passt eh nicht in den CX-30 (etwas zu wenig Platz in der Tiefe), macht aber nix und ab dann reichen mir auch die 1300 Kg am Haken.
Bin mit dem CX-5 mehr als zufrieden, hatte dieses knacken an der Vorderachse, linker Außenspiegel wollte nicht mehr anklappen und die hintere Bremse löste bei der Parkbremse ungleich.
Wurde alles behoben, ohne einen Mucks/Diskussion des freundlichen, alles so wie es sein soll, sonst war/ist er ein entspannter Cruiser
Wenn ich die Kurven kratzen will, nehme ich den MX-5.
Habe aber nun Lust auf was schickes neues (Liegt natürlich im Auge des Betrachters).
Bis dahin
-
Same here, ist ja auch 12/2017 EZ. Knacken Vorderachse, dann die Spiegelproblematik, gefolgt von der EPB Ja wurde alles behoben. Freu Dich auf den CX-30 Maximal den Lenkassistenten könnte man vielleicht vermissen.
-
Guten Abend zusammen,
haben meinen CX30 Selektion Polygray Automatik am 19.04.21 bestellt,hat jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit