Danke ??
Hätte auch gleich mal eine Frage. Oben schreibt jemand "Felgen Hochglanzpoliert". Musste man das extra bestellen? Ich bin davon ausgegangen das sie hochglanzpoliert sind?
Danke im voraus
Danke ??
Hätte auch gleich mal eine Frage. Oben schreibt jemand "Felgen Hochglanzpoliert". Musste man das extra bestellen? Ich bin davon ausgegangen das sie hochglanzpoliert sind?
Danke im voraus
Die sind im Designpaket mit drin. Kosten eigentlich 200 Euro extra. Nur bekommt man sie nicht extra.
Schau mal die Preisliste an. Da sieht man das: https://de.cdn.mazda.media/075…229f10fdfabd16.pdf?4a79ec
Alles anzeigenSo Leute,
hab ne echt traurige Nachricht zu verkünden. Ich muss den Wartesaal leider verlassen!
Als Trostpflaster gab‘s Heute einen flatschneuen CX-30 in Weiß!
Allein die Einweisung in die Grundfunktionen hat ne gute Stunde gedauert. Kam mir vor wie bei einer Schulung für den Airbus!
Naja, jetzt werden wir uns langsam kennenlernen und hoffentlich aneinander gewöhnen!
Ich freue mich jedenfalls darauf!
Liebe Grüße
PS: An alle (noch) Wartenden: Haltet durch, auch euer Tag wird bald kommen!
Na da wünsche ich Dir ganz viel Vergnügen beim fahren. Sieht schon klasse aus das Teil.
Ich muss noch soo lange Warten. Übrigens bei einem Airbus dauert eine Einweisung um einiges länger............ Ich arbeite da
OK, danke für den Hinweis mazdahugo!
Vielen Dank für die guten Wünsche, auf das deine Wartezeit schnell vergeht.
Gruß
befratim
Hallo Leute,
Ich hab genug von euere Freude und gute Energie!
Von Ende April werde ich auch Teil des Mazda Fammilie sein mit CX30 X180 ST/SO/LU/SA MagmaRot~
Grüß aus Slovenien
Vielleicht kommt es doch schon eher ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt
...aber sie stirbt...
Mein Herrsteller hat gesagt, dass Slowenien kriegt nur zwei X180 pro Monat, deswegen so langere wartezeit aber ich hoffe/bin sicher das Japaner schneller X produzieren werden und mit das unsere quota reisen wird
Bestellt und soll am 02.12. mit dem Schiff ankommen: CX30, Diesel, Automatik, Polymetallgrau Metallic, Selection, i-Activesense-Paket, Bose, Leder schwarz. 18" mit MICHELIN CrossClimate SUV vom Händler. 12,1% Rabatt (Aufm Land)
Glückwunsch zur Bestellung!
befratim