Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• Maverick Axel ja das könnte er, aber da er in meiner weiteren Nachbarschaft wohnt, könnte es schon sein, dass er mir über den Weg fährt

Grüssle

Beate

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

• 30er aber klar doch :saint:

Grüssle

Beate

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

• So Leute,

hab ne echt traurige Nachricht zu verkünden. Ich muss den Wartesaal leider verlassen! ;(

Als Trostpflaster gab‘s Heute einen flatschneuen CX-30 in Weiß!^^

Allein die Einweisung in die Grundfunktionen hat ne gute Stunde gedauert. Kam mir vor wie bei einer Schulung für den Airbus:P!

Naja, jetzt werden wir uns langsam kennenlernen und hoffentlich aneinander gewöhnen!:thumbup:

Ich freue mich jedenfalls darauf!

Liebe Grüße

PS: An alle (noch) Wartenden: Haltet durch, auch euer Tag wird bald kommen!;)

• Hallo befratim,

Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt sowie jede Menge Fahrspaß!!!!

bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

Auslieferung: 02. März`20

Einmal editiert, zuletzt von Berni 30 ()

• berni 30 du glücklicher alles gute und viel spaß

welche winterreifen bekommt deiner ???

gruß jörg

Gruß Jörg

habe am 2.11. 19 CX-30 skyactive x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

Liefertermin lt.fMH 26.03.20 , abgeholt 03.04.2020