Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Schoooon wieder ein roter.Allzeit gute Fahrt!
-
Alle anderen Farben bei Mazda, wenn es denn man Farben sind, sind doch langweilig
-
Ganz dünnes Eis.
-
Muss gestehen, dass ich das ähnlich sah, bis ich meinen unfreiwillig aber wegen des Preises nicht ablehnbaren polymetallenen bekommen habe und ihn länger fuhr.
Die Farbe sieht halt bei fast jeder Lichtsituation extrem anders aus. Von fast matt bis hin zu deutlich metallisch. Von tiefgrau bis deutlich hellblau. Beide Spektren beliebig miteinander kombiniert.
Auch das schwarz fand ich im Showroom neulich echt interessant, eben weil es selbst aus der Distanz deutlich als ein Metallic-Schwarz erkennbar ist und dadurch sehr edel wirkt.
Das rot sieht - zugegeben - auch saugeil aus, aber ich finde es fast schon langweilig, weil es eben so oft bei Mazda genutzt wird.
Wobei ich ja gestehen muss, dass mich der Oxxo-Konfigurator auf eine dumme Idee gebracht hat (abgesehen davon, dass die 30 mm Tieferlegung, die ich in dem Konfigurator vorgenommen habe, dem Wagen echt gut steht)...
-
-
Da wir ja in einem CX-30-Forum sind, habe ich noch mal den CX-30 in dem Konfigurator mal angeschaut.
Also das grün steht dem nicht. Tieferlegungen sehen genau so bescheuert aus, wie bei fast jedem SUV.
Dafür steht ihm das blau, welches meiner Meinung nach beim 3 nicht so gut aussieht.
(sorry für das OT, aber bei der Farbdiskussion musste das mal sein )
-
Blau habe ich aktuell abgegeben, halt mal was Neues mit RotIMG-20210204-WA0000.jpg
-
Bei mir ist es genau umgekehrt. Nach 8 Jahren Grau sollte es Rot werden (Frauchens Wunsch). Das Rot sieht man aber dann doch sehr häufig. Selbst in der eigenen Familie ist das Rot schon verhanden. Auf dem Weg zum Händler sahen wir dann den Blauen. Offensichtlich stand er auch optimal im Licht. Er sah für uns einfach edel aus.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen cx-30, mam-1108, Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen!!
Gruß Bernd