Du redest laufend von SSD. Meines Wissens gibt es das gar nicht beim CX-30 sondern nur ein Glasschiebedach. Oder doch?
Edit: Naja, nachträglich von dir auf GSD editiert statt zu antworten.
Du redest laufend von SSD. Meines Wissens gibt es das gar nicht beim CX-30 sondern nur ein Glasschiebedach. Oder doch?
Edit: Naja, nachträglich von dir auf GSD editiert statt zu antworten.
....na könnte da nicht ein wenig Verkaufspolitik mitspielen @ formel1?
Das denke ich auch...viele Verkäufer wollen einen ja auch mit einem früheren Liefertermin überraschen
Da der Skyactive X Motor ja auch erst ab September verfügbar ist, zudem noch im Mazda 3 mit verkauft wird, gibt es sicher schon einige Vorbesteller. War bei meinem Ateca genauso. 3 Wochen nach Beginn des Vorverkaufs bestellt und dann 3 Monate nach der Deutschland Premiere erhalten.
Mir wurde heute gesagt wenn ich in dieser Woche bestelle würde der von mir ausgesuchte CX-30 Skyactiv-X in matrixgraumetallic volle Hütte alles außer Schiebedach im Oktober produziert und frühestens im Dezember ausgeliefert werden
Dann ab zum Händler und mach es einfach. Der Weihnachtsmann muss dann halt nen größeren Sack organisieren
Morgen habe ich einen Termin beim Händler
... na dann ist November für die Julibesteller ja doch ein realistischer Liefertermin!
Wenn nicht auch ok, von mir aus kann’s auch Januar werden, ich hab ja einen schönen Mazda zum fahren
Sehr geil . Dann wünsch ich dir morgen viel spass beim unterschreiben. Freu mich für dich einfach mal mit.....
Dankeschön