Allen Neubesitzern viel Spaß mit eurem neuen Männerspielzeug.
Und der Stress hört nicht auf , was rüste ich nach was geht noch usw.
Gruß Maexchen
Allen Neubesitzern viel Spaß mit eurem neuen Männerspielzeug.
Und der Stress hört nicht auf , was rüste ich nach was geht noch usw.
Gruß Maexchen
Allen Neubesitzern allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Allen Neuzugängen. Willkommen im exklusiven Club des schönsten asiatischen Sushi-Bombers
Den VW-Tiguan und T-Rox Fahrern mit ihrer Plastikinnenausstattung ein fröhliches
Dann reihe ich mich ab heute auch mal als Wartenden ein. Heute Vertrag unterschrieben.
X 186 PS Selektion in Rot und Designpaket. Ab Freitag war er bei der Santander endlich verfügbar zur Ratenberechnung.
Bestellt hatte ihn mein Händler bereits, damit er auch Anfang März wirklich da ist. Dem zur Folge ist er auch schon produziert und zwar am 09.11.
2.5 bis 3 Monate Wartezeit sind schnell um. Ich freu mich schon.
Dann freu Dich auf eine informative Wartezeit.
So, Hallo Zusammen
Komm erst jetzt dazu mich aus dem Wartesaal zu verabschieden. Montag war Übergabe. Hammermäßig, komm mir vor wie in einem Raumschiff. Frau traut sich noch gar nicht fahren, hatte gleich die erste Disku wegen der Heckklappe. So, heute dann mall ne längere Runde machen. Halbes Jahr dann doch vergangen...
herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
so, habe meinen ja Anfang November bestellt (186 PS), wird im Dezember produziert und Ende Januar beim Händler
Nun ist meiner, fast sechs Monate nach verbindlicher Bestellung bei mir. Mazda CX-30 G 122, Obsidian grau, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket
Das ist ja eine gute Überraschung,alles Gute mit Dein Mazda.
Gruß Karat