Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• hab ihn in den video hier gesehen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und mein(!) geschmack eben gar nicht

Einmal editiert, zuletzt von Kandor ()

• Die weißen Elemente im Innenraum möchte ich nicht 3 Jahre später sehen. Aber die roten Ledersitze haben Suchtfaktor:thumbup:

Auch die Felgen sind verdammt Edel.

CX-30 Nagisa Crystal Blue 150PS Automatik

2019-2024 CX30 Skyaktiv X 180PS 6-Gang 131.000km

05.06.2024 2. Generation

Mazdafahrer seit 1990

• Gott sei Dank es ist so weit, habe Heute den Anruf erhalten das mein Mazda da ist.: m0011:

Wer Morgen Unterlagen für die Anmeldung vorbei bringen, sehr wahrscheinlich bekomme ich Ihn dann am Donnerstag .

Wie habt ihr eigentlich bezahlt, hab ihr das Geld überwiesen oder bar bezahlt ?

CX-30, magmarot, Automatik, G150, Selection, I-active Paket, Design Paket, AHK, Zulassung 11/20

• :m0026:Soviel Bargeld bekommst du heute garnicht mehr von der Bank überhaupt ausgezahlt!

Doch, einfach vorher melden und der Betrag wird für dich vorbereitet, ist ja sein Geld, er kann damit machen was er will!

CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan